Paarhaltung

Diskutiere Paarhaltung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe noch mal eine Frage an euch. wir wollen Charlotte natürlich einen Partner holen, sind uns aber nicht sicher, wann der beste...

  1. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo,
    ich habe noch mal eine Frage an euch.
    wir wollen Charlotte natürlich einen Partner holen, sind uns aber nicht sicher, wann der beste Zeitpunkt wäre.
    Wir haben sie ja erst ein paar Wochen bei uns .
    Was meint ihr denn dazu?
    Den Brei haben wir übrigens abgeschafft. Sie frisst sehr viel Obst und schreit und jammert nicht.
    Aber ihr anderes Futter ( Dr Harrison ) findet sie immer noch nicht besser.
    Viele Grüße

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 18. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Claudia

    Ich würde empfehlen, so schnell es geht einen Partner zu holen. Umso jünger sie sind, umso besser ist es. Jetzt können sie zusammen aufwachsen, und Du lernst sie richtig kennen. Du solltest aber drauf achten, das der Hahn nicht älter ist als sie. Entweder gleichalt oder jünger.

    Supi, das Du es so schnell geschafft hast, sie vom Brei wegzubekommen.
     
  4. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Hallo Claudia :0-

    Katrin hat recht --- je jünger sie sind, desto einfacher ist es, einen Kakadu zu verpaaren !!!
    Sind sie erst einmal geschlechtsreif, wird die ganze Sache sehr viel schwieriger !!!

    Liebe Grüße
    Micha
     
Thema:

Paarhaltung

Die Seite wird geladen...

Paarhaltung - Ähnliche Themen

  1. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

    Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  2. Paarhaltung

    Paarhaltung: liebe Forenmitglieder, es wird hier mehrere Kanarienhalter geben,die Kanarienpaare haben.Die einige gezüchtet haben,aber nicht jedes jahr 3...
  3. Hilfe bei Paarhaltung

    Hilfe bei Paarhaltung: Schönen guten Abend liebe Mitglieder, meine Freundin hat letzte Woche zum Geburtstag einen Kanarienvogel (männlich) geschenkt bekommen mit...
  4. Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?

    Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe....
  5. Paarhaltung ergänzen

    Paarhaltung ergänzen: Hallo, aktuell habe ich 2 Edelpapageien. Hahn+Henne je 1 Jahr alt. Wer hat Erfahrung ob ich hierzu noch einen Hahn oder Henne in der Voliere...