Paarharmonie bei rotköpfigen PA

Diskutiere Paarharmonie bei rotköpfigen PA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von 3 Paaren rotköpfiger Papageiamadinen. Ich halte sie zusammen mit meinen jungen Goulds...
G

Gouldsfreund

Guest
Hallo Leute!

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von 3 Paaren rotköpfiger Papageiamadinen. Ich halte sie zusammen mit meinen jungen Goulds in einer Voliere (klappt prima!) Die Vögel sind alle von 2001 und sollen alle Nachzucht gebracht haben. Ob, und wie sich die Paare gefunden haben kann ich nach dieser kurzen Zeit noch nicht sagen, deshalb interessiert es mich ob bei den rk. PA die Paarharmonie genauso wichtig ist wie zB. bei den Goulds ?
Sollte ich warten bis sich die Paare in der Voliere gefunden haben, oder kann ich sie "zwangsverpaaren" ??
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

Schöne Grüße und frohe Ostern: Ralf:0-
 
Harmonie

Hi Gouldsfreund,

bei den RPA ist die Paarharmonie mindestens so wichtig wie bei
den Goulds!
Wenn die Paare schon mal gezogen haben,lasse sie sich wieder
in der Voliere finden.

Viel Glück und Spaß mit diesen herrlichen Prachtfinken,

Markus
 
Thema: Paarharmonie bei rotköpfigen PA
Zurück
Oben