Paarung von Fischeris

Diskutiere Paarung von Fischeris im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...

  1. #1 Mohnschnecke, 12. Dezember 2014
    Mohnschnecke

    Mohnschnecke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert.

    Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau wie ich die Frage stellen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 12. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Mohnschnecke

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Was willst du denn nun wissen?
    Erzähl doch zuerst mal etwas mehr von dir bzw. deinen Vögeln. Seit wann hast du sie (sind ja hoffentlich mindestens 1 Paar), wie alt sind sie, Unterbringung etc.

    Eintrag in unserem Vogellexikon

    Schwarzköpfchen
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Mohnschnecke,

    willkommen im Aga-Forum!

    Klicke einfach unter diesem Beitrag in das Kästchen *Antworten*, tippe Deine Fragen in das Feld, welches sich darauf hin öffnet, und wenn Dein Text fertig ist, klickst Du wieder in das Kästchen *Antworten* und Dein Text erscheint hier öffentlich.
     
Thema:

Paarung von Fischeris

Die Seite wird geladen...

Paarung von Fischeris - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

    Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

    Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...