Paarung???

Diskutiere Paarung??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Also ich hab vor kurzem ein neues weibchen für mein männchen geholt da das andere weibchen sogut wie gar nicht mehr fliegt :traurig: ...
Ja hmm das weiß ich ja halt nicht weil bei zoohandlungen ist das immer so eine sache. als ich meine beiden erstes vögel gekauft habe wollte ich auch 2 weibchen aber jetzt ist es ein männchen und ein weibchen und wenn ich jetzt wieder ein männchen gekauft habe dann geh ich da hin und tausche sie um.... :traurig: aber eigendlich will ich ihn/sie nicht weggeben aber wenn sie sich nur streiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal machen sie auch gar nichts , dann sitzt sich auf der stange.Und wenn er fliegt ,fliegt er auf einen ast und guckt an danach fliegt er dann wieder weg. Sie trällert dann auch ganz leise aber das hört man kaum.
 
Thema: Paarung???
Zurück
Oben