Paarung

Diskutiere Paarung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich hätte da mal eine Frage. Meine beiden Amazonen haben sich die letzten Tage mehrmals gepaart. Wie lange wird es dauern,bis das erste Ei...

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo ich hätte da mal eine Frage.
    Meine beiden Amazonen haben sich die letzten Tage mehrmals gepaart.
    Wie lange wird es dauern,bis das erste Ei da ist?

Danke im vorraus.

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paarung

Die Seite wird geladen...

Paarung - Ähnliche Themen

1. Ganter|Gans, bin verwirrt

Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Paarung

Paarung: Hallo, Hab eine Frage bezüglich der Eiablage und des nestbaus. Meine Gouldamadinen paaren sich seit einigen Tagen Täglich . Also der Hahn...
  3. Balzverhalten

Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  4. Pennantsittichhahn oder -henne?

Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?...
  5. Paarung von Fischeris

Paarung von Fischeris: Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...