Paarung

Diskutiere Paarung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen !! Vor zwei Tagen ist einer meiner Kanarienmännchen gestorben,gleich los gefahren neues "Männchen" geholt. Naja ist wohl doch ein...
D

Dani00

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen !!

Vor zwei Tagen ist einer meiner Kanarienmännchen gestorben,gleich los gefahren neues "Männchen" geholt.

Naja ist wohl doch ein Weibchen baut gerade ein Nest. Nun meine eigentliche Frage, das Männchen im Käfig hat nur ein Bein ist es ihm trotzdem möglich sich zu paaren??
Besten Dank schonmal
 
Glaube ich nicht daran denn bei der Paarung hält er sich mit beiden Füßen auf den Rücken der Henne fest. Aber manchmal passieren Dinge an die man nicht glaubt.
 
Super Danke für die Antwort
Also das Nest ist fast fertig ich warte dann nochmal ein wenig ab!!
 
Super Danke für die Antwort
Also das Nest ist fast fertig ich warte dann nochmal ein wenig ab!!
Das würde ich auch so sehen, Dani.
Man sagt ja, dass Vögel mit nur einem Bein keine Beeinträchtigungen haben, in wie weit das nun der Fall ist, wird sich zeigen.
Alles Gute für deine Tiere.:+streiche
LG
SJ
 
Thema: Paarung
Zurück
Oben