Paarung!!!
Diskutiere Paarung!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi alle! Hi Ines!!! [img] Hihi [img], kann Euch was erzählen, was mich total happy macht [img]! Am Samstag konnte ich meine zwei Nymphen...
Thema:
Paarung!!!
Die Seite wird geladen...
-
Paarung!!! - Ähnliche Themen
-
Paarung bei Agas
Paarung bei Agas: Hallo Ich bin ca seit 2 jahren Besitzerin von zwei Agas mein Männchen ist leider verstorben daher habe ich ein neues für meine Henne geholt. Jetzt... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Paarung und Ergebnis
Paarung und Ergebnis: Ich habe mal eine Frage zur Paarung. Bei der Gentabelle blicke ich da nicht wirklich durch. Und zwar habe ich einen Achat Topaz Gelb Mosaik Hahn... -
Schwarmverpaarung
Schwarmverpaarung: Hallo, liebe Aga-Besitzer, Nach wie vor suche ich einen Partner für mein kleines Schwarzköpfchen. Da eine Zwangsverpaarung bislang gescheitert... -
Verpaarung von Stanleysittichen
Verpaarung von Stanleysittichen: Hallo, schon seit Mitte Juni suche ich nach einem neuen Partner (entweder via Zuzug oder Umzug) für meine Stanleysittich-Henne Stella (knapp 4...