Paarung?
Diskutiere Paarung? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Eben habe ich folgendes beobachtet: Nashi und Shashi sind in einen "Singstreit" ausgebrochen, einer hat lauter als der andere gesungen;...
Thema:
Paarung?
Die Seite wird geladen...
-
Paarung? - Ähnliche Themen
-
Paarungsverhalten Kanarienhahn
Paarungsverhalten Kanarienhahn: Ich habe 4 Kanarienvögel. Ein Hahn ,ca 8 Jahre alt und 3 Jungvögel (14 Monate alt). Das Geschlecht der Jungvögel war bis jetzt unbekannt. Zur Zeit... -
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......: Kann sich eine Stockente mit einer Sachsenente paaren ? Sachsen ente + stock ente=? wenn ja welche rasse kommt dann raus? -
Verpaarung Sperli
Verpaarung Sperli: Hallo Allerseits, ich bin neu hier in der Gruppe und wende mich an euch, weil ich gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Sperli Hahn (1Jahr und 4... -
Neuverpaarung
Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit... -
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung: Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden...