Paarung

Diskutiere Paarung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi. Bei meinen Pfautauben hat der Habicht die Täubin geholt. Nun hat der Täuber eine meiner Brieftäubinen bestiegen. Ich will aber viele...
A

Andy123

Guest
Hi.
Bei meinen Pfautauben hat der Habicht die Täubin geholt.
Nun hat der Täuber eine meiner Brieftäubinen bestiegen.
Ich will aber viele reinrassige Pfautauben haben.
Kann ich mir nun ein anderes Weibchen besorgen und kann ich diese wiederverpaaren?
 
Tierflohmarkt

Hi,

versuche es doch mal über die diversen Anzeigemöglichkeiten z.B. dem Tierflohmarkt oder hier :idee: . Das neu Anpaaren sollte dann kein Problem sein, wenn Du verhinderst, daß sich die beiden fest paaren, besonders wenn beide im gleichen Schlag verbleiben sollen.
 
Antwort

Hi, Islanddonek.
Ich werde die Täubin an unserem kleinen Taubenmarkt bei einem Züchter kaufen.
 
Thema: Paarung
Zurück
Oben