paarungsakt BILD für euch

Diskutiere paarungsakt BILD für euch im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe das ist noch erlaubt :D :D aber ich habe es heute geschafft ein bild vom Paarungsakt bzw. Besteigungsakt zu machen und ich glaube...
zuerst sieht es ja so aus,als würden sie gar nix von einander wissen wollen...aber dann geht es ja ordentlich zu sache!*gg*
schön,das du fotos schiessen konntest! die kamera ist schon eins mit dir,was?!*lol*
 
das ist ganz witzig, sie machen immer bestimmte geräusche und dann weiß ich genau was kommt und habe zeit nach der kamera zu greifen...ich kenn doch meine pieper *g*
 
vielleicht klappt es ja mal,das du auch diesen akt als video aufnehmen kannst! ??:?
würde mich riesig freuen!
 
ja aber dann ist das problem, dass ich nichts damit anfangen kann, du konntest es anschauen, aber meine freundin nicht und ich auf arbeit auch nicht. ich kann auch nicht immer die verschicken weil sie so gross sind, muss schauen dass ich das in einer halben min aufnehmen kann...mal gucken ok?
 
wenigstens den klang kurz vorm akt...versuch es einfach..und wenn nicht,dann ist es auch net so wild!
 
jo ich versuche es und werde sie aufnehmen....malsehen wann sie wieder lust aufeinander haben...was kommt eigentlich jetzt danach? heißt das zwangsweise, dass sie jetzt eier legen? ne ne oder???
 
Hallo Kessi

Original geschrieben von kessi
...was kommt eigentlich jetzt danach? heißt das zwangsweise, dass sie jetzt eier legen? ne ne oder???

Kann sein , muss nicht sein . ;) Auch der Mensch wird nicht sofort Mutter oder Vater nach dem xxx ? :D Jetzt mal Spass beiseite. Wenn Du nicht z. B. zuviel Keimfutter anbietest , kommen Deine nicht zu sehr in Brutstimmung . Wenn Du beobachtest , das sich das Weibchen für Nistgelegenheiten interessiert, kommt auch bald die erste Eiablage.
 
wie ist das denn bei sperlingen, legen die auch ohne nistkasten??? ich biete nichts in der richtung an, hoffe sie verstehen den wink mit dem zahnfahl,dass ich keine kleinen haben darf....
 
oh ich möchte erst gar nicht dass es so weit kommt...aber sollte es, ja ich weiß dann was ansteht.
 
du denkst doch nicht wirklich,das du da erst gefragt wirst...*hihi*
also meine wellis haben auch nicht gefragt...oder habe ich es vielleicht überhört und wollte es gar nicht hören...*grübel*;) :p :D
 
nicht traurig sein...*tröst*,aber sei froh,das sich deine 2 grossen so gut verstehen! alles andere ist dann nebensache! wie gesagt,es gibt möglichkeiten ,die nachwuchs verhindern!*schade eigentlich*
 
:0-

die Bilder hast Du ja super hinbekommen ... (habe etwas verspätet reingesehen, weil ich z. Zt. an meiner HP herumfummele und nächstens auch neue Bilder reinstellen werde :D ) Du hast eine Digitalkamera oder :?
 
du lässt mich also warten,kessi?! und das auch noch bis montag?*bösemitmirbist**schmoll*
ja elke,sie hat eine digicam! ich glaube hp photosmart 710! wir haben die vorgängerkamera,aber unsere bilder werden leider nicht so toll,wie kessi ihre! aber sie hat mir schon einen tipp gegeben,wie ich in zukunft bessere bilder machen kann!*indiesemsinnenochmaldankesagankessi*
 
8) es gab mal vor Wochen ein Angebot beim "Aldi" von einer Digicam ... habe allerdings keine mehr bekommen, weil diese so schnell weg gingen wie sonst nur deren Computer ... :( aber es gibt sicherlich wieder ein solches Angebot ...
 
ja,die digicam,die es bei aldi gab,war auch eine spitzen-kamera zu einem top-preis! meine eltern wollten auch eine,doch ihnen ging es wie dir ,elke!:k 0l
 
Thema: paarungsakt BILD für euch

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
578
kessi
K
S
Antworten
7
Aufrufe
865
saschi18m
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben