paarungsakt BILD für euch

Diskutiere paarungsakt BILD für euch im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hoffe das ist noch erlaubt :D :D aber ich habe es heute geschafft ein bild vom Paarungsakt bzw. Besteigungsakt zu machen und ich glaube...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich hoffe das ist noch erlaubt :D :D aber ich habe es heute geschafft ein bild vom Paarungsakt bzw. Besteigungsakt zu machen und ich glaube diesmal hat thimmy dies auch hinbekommen...leider sind es nur zwei bilder...beim nächsten mal dann vielleicht mehr

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier sitzt er drauf:D :D

    [​IMG]

    wer es noch größer anschauen will muss auf rosellahome.de gehen :))
     
  4. Santho

    Santho Guest

    zuerst sieht es ja so aus,als würden sie gar nix von einander wissen wollen...aber dann geht es ja ordentlich zu sache!*gg*
    schön,das du fotos schiessen konntest! die kamera ist schon eins mit dir,was?!*lol*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist ganz witzig, sie machen immer bestimmte geräusche und dann weiß ich genau was kommt und habe zeit nach der kamera zu greifen...ich kenn doch meine pieper *g*
     
  6. Santho

    Santho Guest

    vielleicht klappt es ja mal,das du auch diesen akt als video aufnehmen kannst! ??:?
    würde mich riesig freuen!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber dann ist das problem, dass ich nichts damit anfangen kann, du konntest es anschauen, aber meine freundin nicht und ich auf arbeit auch nicht. ich kann auch nicht immer die verschicken weil sie so gross sind, muss schauen dass ich das in einer halben min aufnehmen kann...mal gucken ok?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    wenigstens den klang kurz vorm akt...versuch es einfach..und wenn nicht,dann ist es auch net so wild!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jo ich versuche es und werde sie aufnehmen....malsehen wann sie wieder lust aufeinander haben...was kommt eigentlich jetzt danach? heißt das zwangsweise, dass sie jetzt eier legen? ne ne oder???
     
  10. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi

    Kann sein , muss nicht sein . ;) Auch der Mensch wird nicht sofort Mutter oder Vater nach dem xxx ? :D Jetzt mal Spass beiseite. Wenn Du nicht z. B. zuviel Keimfutter anbietest , kommen Deine nicht zu sehr in Brutstimmung . Wenn Du beobachtest , das sich das Weibchen für Nistgelegenheiten interessiert, kommt auch bald die erste Eiablage.
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie ist das denn bei sperlingen, legen die auch ohne nistkasten??? ich biete nichts in der richtung an, hoffe sie verstehen den wink mit dem zahnfahl,dass ich keine kleinen haben darf....
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ansonsten weisst du doch,was du zu machen hast...eier austauschen!;)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh ich möchte erst gar nicht dass es so weit kommt...aber sollte es, ja ich weiß dann was ansteht.
     
  14. Santho

    Santho Guest

    du denkst doch nicht wirklich,das du da erst gefragt wirst...*hihi*
    also meine wellis haben auch nicht gefragt...oder habe ich es vielleicht überhört und wollte es gar nicht hören...*grübel*;) :p :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    stimmt schon, gefragt werde ich bestimmt nicht :(
     
  16. Santho

    Santho Guest

    nicht traurig sein...*tröst*,aber sei froh,das sich deine 2 grossen so gut verstehen! alles andere ist dann nebensache! wie gesagt,es gibt möglichkeiten ,die nachwuchs verhindern!*schade eigentlich*
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    freu dich, habe ein weiteres bild machen können...kommt am montag dann ok?
     
  18. #17 ElkeBietigh, 5. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :0-

    die Bilder hast Du ja super hinbekommen ... (habe etwas verspätet reingesehen, weil ich z. Zt. an meiner HP herumfummele und nächstens auch neue Bilder reinstellen werde :D ) Du hast eine Digitalkamera oder :?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    du lässt mich also warten,kessi?! und das auch noch bis montag?*bösemitmirbist**schmoll*
    ja elke,sie hat eine digicam! ich glaube hp photosmart 710! wir haben die vorgängerkamera,aber unsere bilder werden leider nicht so toll,wie kessi ihre! aber sie hat mir schon einen tipp gegeben,wie ich in zukunft bessere bilder machen kann!*indiesemsinnenochmaldankesagankessi*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ElkeBietigh, 5. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    8) es gab mal vor Wochen ein Angebot beim "Aldi" von einer Digicam ... habe allerdings keine mehr bekommen, weil diese so schnell weg gingen wie sonst nur deren Computer ... :( aber es gibt sicherlich wieder ein solches Angebot ...
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ja,die digicam,die es bei aldi gab,war auch eine spitzen-kamera zu einem top-preis! meine eltern wollten auch eine,doch ihnen ging es wie dir ,elke!:k 0l
     
Thema:

paarungsakt BILD für euch

Die Seite wird geladen...

paarungsakt BILD für euch - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...