paarungsakt BILD für euch

Diskutiere paarungsakt BILD für euch im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe das ist noch erlaubt :D :D aber ich habe es heute geschafft ein bild vom Paarungsakt bzw. Besteigungsakt zu machen und ich glaube...
ist die nicht jetzt erst im angebot, habe sowas gelesen, jedenfalls hier...

wir haben die photosmart 720 von hp und ich muss sagen, diese investition hat sich voll gelohnt- super digi
 
uuppss-sorry,dann war es halt die 720! frauen und technik....mich interessiert das nicht so,ich will nur knipsen,mehr nicht!*gg*
hey,supi,das wird ja immer besser! legen schon auf der tür los!*immerundüberallscharfsind*:D :D :D
 
vielleicht haben die kleinen mit ihrem geschmuse ausgelöst dass die großen jetzt auch scharf sind.

an alle:
sind eure auch jetzt am poppenß
 
dann wären unsere gossen doch auch schon lange scharf aufs p....
miss ellie und sir lenny haben doch schon ssssooo oft...
:? :k :~ :(
 
:D habe jetzt Newsletter von "Aldi" abboniert damit ich beim nächsten Mal (kommt ja immer wieder so ein Superangebot) schneller bin ;)

Die Bilder sind ja echt cool *neid*

Max möchte zwar gerne wieder Babys machen, aber "Moritz" möchte nicht (hat was dagegen "bestiegen zu werden" und möchte Ruhe haben) die beiden "Großen" füttern sich nur gegenseitig (gehört ja auch zum Balzen) aber mehr ist wirklich nicht
 
und bei meinen ist noch nicht mal füttern angesagt..:(
na vielleicht wird es noch,schliesslich sind sie noch nicht ganz 2 jahre! mir ist aber in letzter zeit sehr oft aufgefallen,das sie so ziemlich eng beieinander schlafen! hat das wenigstens schon etwas zu bedeuten??:? :(
 
@ santho

bevor Du so richtig "loslegst" willst Du doch auch ein Vorspiel genießen ... und dem geht erst mal auch ein "auf Tuchfühlung gehen" vor :D
 
so ein langes vorspiel???*hihi*
na gut,ich muss mich wohl in geduld üben,was mir so ziemlich schwer fällt! da ist halt immer die angst da,was ist,wenn sie nie zueinander finden?
duch das pbfd ist sie ja sowies schon sehr ängstlich...:? :(
 
Ängstlich ???

(was ist pbfd?)

Talida, meine Jüngste, sucht sich gerade einen Bräutigam beim Züchter aus (habe diese dort zur Partnersuche einquartieren können) und wie ich gehört habe ist diese überhaupt nicht ängstlich (außer diese macht mit ihrer stürmischen, offenen Art - hat diese vom Frauchen- den Männern "Angst").
 
Tequila & XuXu

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber bei unseren Beiden kann man die "Uhr" danach stellen. Wir sagen nur "immer wieder Freitags". Wir haben sie schon soooo oft erwischt, und zwar immer wieder Freitags. Wir hoffen, dass wir euch bald mal Bilderchen liefern können. Denn: Es ist ja bald wieder Freitag!!!
 
hihi machen wir ein neues thema auf und alle stellen ihre bilderchen dazu ein *g*
wie ist es eigentlich kraulen sich rosellas auch wie papageien oder andere vögel? unsere kleinen sperlingspapageien sitzen den halben lieben langen tag da und putzen einander, wühlen beim anderem im nacken rum *g*
 
ich muss gleich los...deswegen nur schnell..kessi,plattschweiffe kraulen sich nicht! putzen sich nur selbst!
elke,am besten du gibst bei suchen mal den begriff "PBFD" ein,da wirst du viel zu finden können! wie gesagt,ich habe nun leider keine zeit mehr,dir das ausführlich zu erklären! wenn du aber noch fragen hast,dann schick mir einfach eine pn,ja?!
 
das weiss man...*hihi*
weiss ich nicht mehr,wo ich das her habe! aber das weiss ich schon so lange,wie ich meine grossen racker habe!
 
und ich hoffte immer noch, dass das noch kommt:? :k
 
Thema: paarungsakt BILD für euch

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
579
kessi
K
S
Antworten
7
Aufrufe
868
saschi18m
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
Zurück
Oben