Paarungsakt - GESEHN

Diskutiere Paarungsakt - GESEHN im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wow ich bin ganz hin und weg, gestern abend habe ich gesehn, wie lisa das glucksen anfing, der arsch ging wie immer in die höhe und ich sah wie...
K

kessi

Guest
Wow ich bin ganz hin und weg, gestern abend habe ich gesehn, wie lisa das glucksen anfing, der arsch ging wie immer in die höhe und ich sah wie thimmy langsam näher kam. Nichts besonderes, das war schon öfter so, A B E R dann hat thimmy seine erste kralle auf lisa getan und ich wurde neugierig...
die zweite kralle kam und er rutschte ab, zweiter Versuch und er saß auf lisa und lisa rutschte weg, (saß oben auf dem käfig) und nochmal und dann rutschten sie beide weg...jedenfalls stand thimmy schon quer auf ihr, er hätte sich wohl nur noch drehen müssen...war das interessant sag ich euch...ich war baff, noch nie hab ich das gesehn, schon gar nicht bei meinen *hihi*
 
Hallo Kessi,

hihi wie süß.
Hab das bei meinen auch erst vor ein paar Wochen das erste Mal beobachtet. Da hats aber gleich geklappt.
Wer weiß was die den ganzen treiben, während wir auf Arbeit sind. Sonst sind sie nämlich nicht wirlich ein Herz und eine Seele.
 
Unsere auch...

Hallo,

wir haben unsere Beiden jetzt auch schön öfter mal dabei erwischt. Den einen Tag alleine 4 x in unserem beisein. Wer weiß schon was die sonst den ganzen Tag über treiben :~ .

Kann man jetzt damit rechnen, dass es demnächst Nachwuchs gibt, oder machen die das so wie wir auch mal zum "Spaß"??? :?
 
hey,kessi...du hast es gut! war bestimmt witzig anzusehen! ich kenne es ja nur von meinen wellis...wäre supi wenn ich es auch mal bei meinen grossen sehen könnte! na vielleicht wird es noch,sind ja noch nicht ganz 2 jahre alt! aber sie sitzen nun abends viel öfterer zusammen und schlafen ein!*wie süss*
und wenn kukki balzt,dann antwortet madam auch! welch ein wunder.....*freu*
 
ja ich habe es jetzt auch mal gesehn, nachdem mein schatzi es ja schonmal gesehn hatte....malsehen ob es wiederholt...
 
Thema: Paarungsakt - GESEHN

Ähnliche Themen

K
Antworten
46
Aufrufe
3.201
Santho
S
S
Antworten
7
Aufrufe
870
saschi18m
S
RSC
Antworten
12
Aufrufe
2.059
RSC
Rabenfreund
Antworten
0
Aufrufe
599
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben