Paarungsakt - GESEHN

Diskutiere Paarungsakt - GESEHN im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wow ich bin ganz hin und weg, gestern abend habe ich gesehn, wie lisa das glucksen anfing, der arsch ging wie immer in die höhe und ich sah wie...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Wow ich bin ganz hin und weg, gestern abend habe ich gesehn, wie lisa das glucksen anfing, der arsch ging wie immer in die höhe und ich sah wie thimmy langsam näher kam. Nichts besonderes, das war schon öfter so, A B E R dann hat thimmy seine erste kralle auf lisa getan und ich wurde neugierig...
    die zweite kralle kam und er rutschte ab, zweiter Versuch und er saß auf lisa und lisa rutschte weg, (saß oben auf dem käfig) und nochmal und dann rutschten sie beide weg...jedenfalls stand thimmy schon quer auf ihr, er hätte sich wohl nur noch drehen müssen...war das interessant sag ich euch...ich war baff, noch nie hab ich das gesehn, schon gar nicht bei meinen *hihi*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina21, 27. Juni 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Kessi,

    hihi wie süß.
    Hab das bei meinen auch erst vor ein paar Wochen das erste Mal beobachtet. Da hats aber gleich geklappt.
    Wer weiß was die den ganzen treiben, während wir auf Arbeit sind. Sonst sind sie nämlich nicht wirlich ein Herz und eine Seele.
     
  4. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Unsere auch...

    Hallo,

    wir haben unsere Beiden jetzt auch schön öfter mal dabei erwischt. Den einen Tag alleine 4 x in unserem beisein. Wer weiß schon was die sonst den ganzen Tag über treiben :~ .

    Kann man jetzt damit rechnen, dass es demnächst Nachwuchs gibt, oder machen die das so wie wir auch mal zum "Spaß"??? :?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hey,kessi...du hast es gut! war bestimmt witzig anzusehen! ich kenne es ja nur von meinen wellis...wäre supi wenn ich es auch mal bei meinen grossen sehen könnte! na vielleicht wird es noch,sind ja noch nicht ganz 2 jahre alt! aber sie sitzen nun abends viel öfterer zusammen und schlafen ein!*wie süss*
    und wenn kukki balzt,dann antwortet madam auch! welch ein wunder.....*freu*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich habe es jetzt auch mal gesehn, nachdem mein schatzi es ja schonmal gesehn hatte....malsehen ob es wiederholt...
     
Thema:

Paarungsakt - GESEHN

Die Seite wird geladen...

Paarungsakt - GESEHN - Ähnliche Themen

  1. hier noch nie gesehner vogel mit roter brust

    hier noch nie gesehner vogel mit roter brust: saß grad kurz auf meinem balkongeländer in berlin ruhige gegend mit garten 3ter stock. hab ihn nur kurz gesehn, etwas länger noch gehört. uit uit...
  2. neulich gesehn

    neulich gesehn: tja, wenn man schon mal locker 450km fährt dann kann man sich sowas SELTENES ansehen, wie im anhang. Ein Brillensibia bei unserem Willy....
  3. Ich habe viel gesehn...

    Ich habe viel gesehn...: als ich in diese Woche mit meiner Klasse In Ysselsteyn(Niederlande) war. Habe leider keine Fotos machen können. Habe dort Jede Menge Dohlen, die...