Paarungsakt

Diskutiere Paarungsakt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; guten Abend, ich habe letzte woche für meine henne einen hahn gekauft. nun zu meiner frage, der hahn ist beachtlich größer und massiger als die...

  1. #1 saschi18m, 9. März 2003
    saschi18m

    saschi18m Guest

    guten Abend, ich habe letzte woche für meine henne einen hahn gekauft. nun zu meiner frage, der hahn ist beachtlich größer und massiger als die henne und beim paarungsakt bricht die henne dauernd unter der last des hahns zusammen. ist das normal?

    Mfg sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

    Chris73 Guest

    Sie bricht zusammen?

    Was meinst Du mit "sie bricht zusammen"?

    Also mein Weibchen wiegt 54 g, das Männchen ist 10 g schwerer. Das ist ein deutlicher Unterschied.

    Bei der Paarung liegt das Weibchen fast auf der Stange, die Flügel gespreizt. Das ist aber die normale Haltung.

    Meinst Du sowas? Oder bricht sie wirklich zusammen?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    es kann auch sein, daß sie ihn einfach runterschubst das habe ich auch schon gesehen.
     
  5. #4 saschi18m, 10. März 2003
    saschi18m

    saschi18m Guest

    ich meine, sobald der hahn draufspingt fallen beide auf den boden.
    wie hast du die vögel gewogen Chris?

    Gruß Sascha:)
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    Wiegen

    Hi Sascha!

    Ich wiege meine ganz professionell:

    Waage aufstellen, Transportkasten drauf, Waagen nullen, Vogel einfangen, Vogel in Transportkasten, Gewicht ablesen, Waage nullen, Transportkasten öffnen, Vogel entfliegt ohne Hilfe, Gewicht (diesmal negativ) ablesen, Mittelwert bilden.

    Als Behältnis bietet sich alles, was verschliessbar ist. Notalls auch ne Schüssel mit Deckel oder so. Ist ja nur für einen Augenblick!

    Wie lange läuft das denn schon so, dass die immer runterfallen?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. #6 saschi18m, 10. März 2003
    saschi18m

    saschi18m Guest

    ich hebe den hahn ja erst seit einer woche. also seit einer woche. naja vielleicht müssen die es erst noch lernen.

    Gruß Sascha
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chris73

    Chris73 Guest

    Abwarten

    Hehe :D

    Wenn Du ihn erst eine Woche hast, dann warte einfach noch ein wenig. Die kriegen das schon hin!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  10. #8 saschi18m, 10. März 2003
    saschi18m

    saschi18m Guest

    ok werde ich machen. Vielen Danke chris.

    Gruß Sascha:)
     
Thema:

Paarungsakt

Die Seite wird geladen...

Paarungsakt - Ähnliche Themen

  1. paarungsakt BILD für euch

    paarungsakt BILD für euch: Ich hoffe das ist noch erlaubt :D :D aber ich habe es heute geschafft ein bild vom Paarungsakt bzw. Besteigungsakt zu machen und ich glaube...
  2. Paarungsakt - GESEHN

    Paarungsakt - GESEHN: Wow ich bin ganz hin und weg, gestern abend habe ich gesehn, wie lisa das glucksen anfing, der arsch ging wie immer in die höhe und ich sah wie...