paarungszeit

Diskutiere paarungszeit im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...

1. #1 Joachim Freitag, 21. Juni 2014
    Joachim Freitag

Joachim Freitag Mitglied

hallo,
    ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

WHasse Foren-Guru

Wenn alle Bedingungen (Temperatur, Licht, Futter, Nistkasten) stimmen, dann wird für Nachwuchs gesorgt. Bestimmte Paarungszeiten gibt es nicht.

4. #3 Joachim Freitag, 22. Juni 2014
    Joachim Freitag

Joachim Freitag Mitglied

licht,futter und nistkasten habe ich,wie ist die beste temperatur?
    danke schon mal im voraus

5. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

^^
    Wie jetzt? Deine bekommen Futter!? Hmm dann probier ich das auch mal.
    (( Nur Spaß :) ))
    Ich denke er meinte aber eher zusätzlich zum normalen Futter, wie z.b. Keim Futter etc.! Falls nicht bekannt!

Gruss

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paarungszeit

Die Seite wird geladen...

paarungszeit - Ähnliche Themen

1. Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben: Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
  2. suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit

suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit: hallo, bin froh euer forum gefunden zu haben!!!!:prima: meine freundin ( ohne internet ) hat seit 30 jahren eine gelbstirnamazone. sie kann...
  3. Paarungszeit ???

Paarungszeit ???: Hallo an Alle, ich hät da mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt. Also einen Monat...
  4. Jetzt schon Gänsestreit - vor der Paarungszeit ?

Jetzt schon Gänsestreit - vor der Paarungszeit ?: Hallo zusammen Letztes Jahr hatte ich darüber berichtet, dass wir unserem alten Leineganspaar (die Gans ist steril, kann nicht legen) zwei...