Paarverhalten der Mohrenkopfpapageien ?

Diskutiere Paarverhalten der Mohrenkopfpapageien ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Auf dem Bild von dir ist aber Möhrchen zu sehen ;) erkennt man am noch etwas kahlen Kopf und Brust und Bauch sind auch nicht so intensiv wie bei...

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Auf dem Bild von dir ist aber Möhrchen zu sehen ;) erkennt man am noch etwas kahlen Kopf und Brust und Bauch sind auch nicht so intensiv wie bei Kenny gefärbt.

    Ja, Kennys Gefieder sieht schon sehr gut aus :freude: Meinem kleinen Entchen fehlen nur noch die Schwanz- und Flügelfedern. Aber das wird schon, eine lange Feder am Flügel sieht schon recht vielversprechend aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sieht doch gut! :zustimm: Weiter so!!!!!!!!!!!!!

    Ciao
     
  4. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hier mal ein Bild der Hinteransicht von Kenny, sieht noch nicht ganz so schön aus wie von vorn, aber man sieht auch die schöne lange Flügelfeder :prima: Das wird schon mit der Zeit...
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :~ Peinlich, peinlich :~

    Ich dachte noch, ob das nicht ein Mädchen ist (lach)... Na, da hatte ich wenigstens mit dieser Vermutung recht...
    Sie sind beide einfach wunderbar und diese Webcam.... Ich schaue jetzt immer mal, nach Deinen beiden Süßen :freude: Das macht total viel Spaß und muntert mich auf :beifall:

    Liebe Grüße
    Franziska
     
  6. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Heut scheint sie nicht an zu sein, wie kann mein Freund mir das nur antun :traurig:
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :heul: heul Das könnt Ihr nicht machen :heul: .... :D
     
  8. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ich kanns nicht ändern, bin 450 km weit von der Webcam entfernt :nene: Aber ich werde dafür sorgen das das nie wieder vorkommt ;)
     
  9. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    So die Webcam geht wieder :zustimm:

    Und dann hab ich noch ein, wenn auch verschwommenes, aber doch sehr schönes Bild für euch :prima: Kenny und Möhrchen schreddern gemeinsam, ganz ohne Streit :beifall:

    [​IMG]
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :beifall: :prima: Prima in jeder Beziehung! :freude:

    Das Lustige ist nur, immer wenn ich mal reinschaue, dann wahren sie ihre Intimspähre, aber ein paar verschwommene, weit im Hintergrund sitzende Agas sind ja auch sehr süß...

    Liebe Grüße
     
  11. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dann mußt Du jetzt mal schmumeln.

    Ciao
     
  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Kenny zeigt sich doch in seiner vollen Pracht :+klugsche ;)

    Möhrchen sitzt jetzt oft in der Kiste hinten links, da sieht man ab und zu das Köpfchen *hihi*

    Aber wollen wir ihnen auch bisschen Intimspähre gönnen, ich denke mal meistens sitzen sie unten auf der Korkröhre, so weit wie die schon geschreddert ist :schimpf:

    Heut früh war auch ganz süß, Möhrchen hat gefressen und Kenny unten Korkröhre geschreddert. Ein paar Minuten später saß Kenny dann auf dem Boden und hat das gefressen was Möhrchen runter geschmissen hat :s Das nenn ich doch mal Futterverwertung :D
     
  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Süß! Die letzte Zeit sitzt (ist er es?) Kenny so niedlich da und schläft und putzt sich...
    Gerade ging er zu Tisch ;) Was für ein Schnuckel.

    Was kostet der Spaß mit der Webcam, Katja? Das ist so super. Ich wollte ich hätte meine Kleinen auch immer im Blick. Da ist man doch gleich viel ruhiger.... :~

    Liebe Grüße
     
  14. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Weiß nicht ob es Kenny war, hatte gerade nicht geschaut. Jetzt ist keiner mehr zu sehen...

    Wegen der Webcam schreib ich ne PN...
     
  15. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo alle miteinander,

    kleiner Zwischenbericht vom Wochenende :D

    Ich will mich noch nicht wirklich freuen, nicht das sich die beiden das noch einmal anders überlegen :~ Aber gestern haben sie eine ganze Zeit lang nebeneinander bzw. in der Nähe zusammen gesessen und sich immer mal wieder gekrault :prima: Und wenn wir der Voliere zu Nahe kommen, geht ein Gekreische los, wahnsinn 8o Kenny beschützt Möhrchen und Möhrchen die Voliere :)

    Gestern früh hat Möhrchen im Wassernapf gebadet, so ausgiebig, ich glaub das hat ihr gefehlt... Ansprühen mögen sie beide nicht so, Kenny fällt dabei rückwärts vom Ast :traurig: Ich hoffe er entdeckt auch bald wieviel Spass es macht zu baden :)

    Gestern gab es noch frische Äste von Apfel und Weide, da haben sie nun endlich auch alle was zum schreddern :zustimm:

    Ansonsten nix neues, alles tutti paletti :0-
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :beifall: Hört sich gut an :beifall: :freude:

    Vielen Dank übrigens für die Mühe mit der Aufstellung!

    Liebe Grüße
     
  17. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Gern geschehen :) Und gibts nun auch bald deine Mohren im WWW zu beobachten? :dafuer:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :dafuer: Bin ich auch, muß aber wohl leider etwas dafür sparen, scheint ja durch die Standleitung nicht gerade billig zu sein...... :achja: ;)
     
  20. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ja das stimmt, bei uns war das nicht das Problem, da wir eine Flat haben und sowiso rund um die Uhr online sein können. Nur das der Rechner ständig an ist stört manchmal...
     
Thema: Paarverhalten der Mohrenkopfpapageien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmuselbilber