Pablo hat eine neue Partnerin

Diskutiere Pablo hat eine neue Partnerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marie, in Worte gefasst, einfach nur schööön hast Du es ihnen gestaltet. Danke für die Aufnahmen und bitte mehr davon. Alles Gute wünschen...

1. #21 Margaretha Suck, 20. September 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo Marie,

in Worte gefasst, einfach nur schööön hast Du es ihnen gestaltet. Danke für die Aufnahmen und bitte mehr davon.

Alles Gute wünschen
    Lotti und Margaretha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mari66

Mari66 Mari66

Hallo!

Gestern habe ich die beiden das erste Mal beim Zärtlichkeiten austauschen beobachtet - und heute:

Das erste EI!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Vögel ihre erste Verliebtheit geheim halten.
    Bei Pablo und seinem ersten Weibchen , Paola, habe ich die beiden durch ein Gebüsch beobachtet. Als ich in Sichtweite kam, taten sie ganz uninteressiert.
    Erst als ich mich wieder versteckte und sie heimlich beobachtete, putzten und küssten sie sich wieder gegenseitig.
    Dieses Spiel lief so ein paar Tage lang!
    Dann hielten sie es vor mir nicht mehr geheim, aber noch ca. 2 Wochen lange vor meinem Mann!

Morgen werde ich Ersatzeier aus Plastik kaufen.

Grüße an alle!!

4. Joe-Ann

Joe-Ann Stammmitglied

Hallo Mari,

das sind ja tolle Neuigkeiten und dass nach so einer kurzen Zeit... Hast du eine Nisthöhle oder wo hast du das Ei entdeckt?

5. Mari66

Mari66 Mari66

Hallo, Joe-Ann!

Im Schutzhaus steht ein Nistkasten aus Hartholz. Ich habe (so wie mir in diesem Forum geraten wurde) Buchenholzspäne hineingetan. Außerdem habe ich eine Leiter hineingegeben, weil Coco (so heißt das neue Weibchen) vor ca. 2 Wochen zwar in den Kasten hineinkam, aber nicht wieder heraus :nene:
    Die Arme war einen ganzen Tag drinnen. Nachdem ich sie befreit hatte, hatte sie sehr viel Durst!
    Pablo hatte nie Probleme ohne Leiter wieder herauszuklettern.

Grüße, Mari

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pablo hat eine neue Partnerin

Die Seite wird geladen...

Pablo hat eine neue Partnerin - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...