Pablo hat was zu lachen...

Diskutiere Pablo hat was zu lachen... im Forum Aras im Bereich Papageien - habe was tolles für euch... Finde den kleinen Racker echt zum schreien geil.....!!!:zustimm: Mal sehen wa sihr dazu sagt !!! Und nein...
Hallo Manja,

das ist keine Amazone, sondern ein Zwergara. Aber das kleine Kerlchen ist lustig.:D
Ich verschiebe das mal zu den Aras.:zwinker:
 
die sind ja klasse :D

ich habe auch ein Pärchen ( 8 Monate alt ) und die fangen auch schon an die lustigsten Geräusche zu machen. Da fragt man sich manchmal, wo die das überhaupt herholen ;)
Der Hahn gibt manchmal Geräusche von sich, die sich sehr nach meiner Stimmlage und der Begrüssung "na" anhören. Auf jeden Fall reagiert er sofort, auch wenn ich 6x "Na" sage......mal schauen.

Können die Zwergaras überhaupt sprechen ?`
Gruß
kellimette
 
Ja hallo

Was sehe ich denn da, das ist ja unser Pablo (Hahn's Zwergara). Das Video ist zwar etwas dunkel und auch schon über 2 Jahre alt, aber wir müssen selber immer wieder lachen wenn wir es sehen. Schön dass es Euch gefällt.

Ja Kellimette sie können sprechen, unsere zwar nur Schweizerdeutsch:D

Wir waren damals ganz erstaunt als die ersten Worte kamen, denn wir wussten ja auch nicht dass die Zwerge sprechen können. :nene:
 
Hallo,
meine, Rotbug und Maracana, sind mir fast von der Schulter gefallen!!!!!!!!!!!!
Ihr Lieblingsprogramm!
Beim zweiten Mal hat der Hahn sogar gerufen.Süß sind die, Sonja.
Gruß
Christiane
 
Thema: Pablo hat was zu lachen...
Zurück
Oben