Pack die Badehose ein und nimm den kleinen Cocolein.

Diskutiere Pack die Badehose ein und nimm den kleinen Cocolein. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sommer 2006 Die Sonne brennt, ich liege im Gras,bin am schwitzen und sehe den Geiern zu, wie sie sich gegenseitig nassspritzen.:D :D :D...

  1. #1 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sommer 2006
    Die Sonne brennt,
    ich liege im Gras,bin am schwitzen und sehe den Geiern zu,
    wie sie sich gegenseitig nassspritzen.:D :D :D

    Paula ud Coco haben es genossen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

  4. #3 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und Paula sagt:

    Ich habe fertig!!!:D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hängst du die damn zum trocknen auf ?:D
     
  6. #5 Naschkatzl, 19. Juli 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Regina,

    super Bilder. Will mehr sehen. Bin meine auch den ganzen Tag immer wieder am abduschen. Die armen Tiere leiden ja genauso unter der Hitze wie wir.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. #6 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Höhö Anette, bei mir wird Alles zum trocknen aufgehangen.:D :D

    Corinna, mehr hab ich im Moment leider nicht.:traurig:
     
  8. Hungei

    Hungei Guest

    Wie, hast du denen die Gartenspritze in die Hand gedrückt? :freude:
     
  9. #8 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ne aber die Blumendusche.:D :D
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 19. Juli 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Regi,

    tolle Bilder wieder !:beifall:

    Mausi lässt sich auch immer schön abspühen und Nemo schreit wie am Spieß dabei aber es lässt sich nicht vermeiden, dass sein braunes Gefiefder ab und zu auch ein paar Tropfen abbekommt !:D

    Ich habe mir jetzt eine Sprüchflasche mit Druck gekauft, dass Ding klappt super toll ! Werden sonst für Chemikalien benutzt ! höhöhö
     
  11. #10 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja die hab ich auch aber ich finde, daß ich mit dem normalen Sprüher im Moment besser zurecht komme.

    Den Drucksprüher nehm ich aber für draußen.

    Draufdrücken und regnen lassen.

    Pepito liebt das.:D :D
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 19. Juli 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Nee, ich nehme die jetzt extra, damit der braune Adler auch ein paar Tropfen abbekommt und ich kann so tun als ob ich nur Mausi ansprühe !:D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Zum Anfang hatte ich auch immer ausversehen zu Cougar gesprüht.

    Mittlerweile läßt auch sie sich duschen.
    Das freut mich auch ganz besonders denn sie war sonst immer sehr sehr Wasserscheu.
     
  15. #13 Tierfreak, 20. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind ja niedliche Bademeister :D !!!

    Unsere Geier sind zur Zeit auch über jede Erfrischung dankbar....bei der Hitze auch kein Wunder,lol.
     
Thema:

Pack die Badehose ein und nimm den kleinen Cocolein.

Die Seite wird geladen...

Pack die Badehose ein und nimm den kleinen Cocolein. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...