pack die Badehose ein ;)

Diskutiere pack die Badehose ein ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nimm dein Plastik wellilein :D Bilder zum schmunzeln ;) lanchen planscht [IMG] oiii!!! was machst du da? [IMG] splish splash i was...

  1. #1 scotty, 4. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nimm dein Plastik wellilein :D
    Bilder zum schmunzeln ;)
    lanchen planscht
    [​IMG]

    oiii!!! was machst du da?
    [​IMG]

    splish splash i was takin a bath
    [​IMG]
    weg da
    [​IMG]

    jetzt komm ich :D
    [​IMG]

    hey, hab gesagt baden nicht schlafen :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    endlich wird der plastepieper ersäuft :D
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    :D Deine Bilder sind schön anzuschauen!!!!! Nun werde ich mir doch mal einen Plastikvogel kaufen, damit meine Piepser auch mal Baden! Übrigens: Was liegt da auf dem Wassser? Sind das Kräuter oder so? Muss ich wissen, will das gleich nachmachen! ;) Danke.

    Eure Amizzu
     
  5. #4 Bastelbiene, 4. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Möhrengrün

    Meine lieben das auch. Es gibt nix besseres zum baden.

    Warmes Wasser und Möhrengrün.
     
  6. #5 flaeschchen, 4. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Coool Scotty!!!!!
    Die kleine Maus ist sooooo süüüüss.... und eine niedliche Wasserratte....
     
  7. #6 Troubadoura, 4. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    So ein Möhrengrün kann Wunder wirken. Bei uns badet nur einer freiwillig. Das ist Peter. Alle anderen spannen nur. Die werden immer geduscht. :baetsch:
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süüüüüüüüss und die sprüche sind genial, mehr davon :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke danke :D
    öhm nur die lana geht freiwillig in die wanne ;) alle anderen werden gedüscht :D die Bilder waren von gestern
    Heute war VM in die wanne,und die süße ist rein gegangen als ich abendessen gekocht habe,also hab ichs verpasst 0l
     

    Anhänge:

  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wie immer, ganz coole Fotos! So zuckersüss wie da gebadet wird!!!! :D :jaaa:
     
  11. Amizzu

    Amizzu Guest

    Danke, nun weiß ich bescheid. Möhrengrün heißt das Zauberwort. Vielleicht wollten meine Piepser auch nur nicht ohne Möhrengrün baden???? Mal sehen ob ich sie damit heute mal zum Baden verführen kann. :D
     
  12. #11 Supernova82, 5. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das mit dem Plastikwelli ist ein cooler Trick... hab ja schon mehr sachen gehört, die man mit ihm anstellen kann... bin am überlegen ob ich so einen kaufe... vielleicht gehen sie ja dann öfter baden :D

    Süße Bilder, und die Sprüche.... genial Scotty :D

    Meine baden übrigens auch gerne im Feldsalat... da hat man 3 Dinge auf einmal:

    - Was leckeres zu fressen
    - Was zum runterwerfen
    - Was zum baden

    :D :D :D
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die plastik welli ist sonst aufn welli baum,wird verdroschen wenn einer sich grad ärgert ;) oder Balou macht blödsinn damit :s Mal sehen ob sie heute baden wollen,sonst wird gedüscht ;)
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hach, die Bilder kenne ich j schon, ber immer wieder schön zu sehen.... :D
    Unser sind fast Wasserscheu, nur die kleine Wanne mit dem Spiegel drin nehmen immerhin 2 von den 4 an und baden manchmal
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mit petersilie funzt das auch :jaaa: :0-
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja meine lieben das auch ;) eigentlich alles was grün ist ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen beim Baden zu beobachten!

    Meine beiden Flitzer mögen auch alles was grün ist. Wenn ich mal gar nichts anderes habe, bekommen und mögen sie auch Gras... Aber KEINE Petersilie.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi gisela. meine mögen Petersillie sehr gerne,gibts aber höchsten 1 mal in Monat ;) Gräser mögen sie sehr gerne, habe auch auf dem Balkon VM und futterkorner eingepflanzt wenn ich nicht anderes habe gibts halt was davon ;) schön das dir die Bilder gefallen habe.
    Welli grüß an Rudolf und Harry ;)
     
Thema:

pack die Badehose ein ;)

Die Seite wird geladen...

pack die Badehose ein ;) - Ähnliche Themen

  1. Coco übt fürs Auswandern mit dem Pack-o-bird, ein Riesenspass!

    Coco übt fürs Auswandern mit dem Pack-o-bird, ein Riesenspass!: Wir haben uns für den pack-o-bird Rucksack von Celltei entschieden und nach nur 1 Woche hat unsere Coco das Teil für ungefährlich und nicht bissig...
  2. Undankbares Pack

    Undankbares Pack: Leztes Jahr habe ich eine schicke 1 Zimmerwohnung erworben, hoch über den Dächern der Stadt mit Blick auf's Grüne. Ich hab die auch gleich zur...
  3. Hab jetzt ein Six-Pack

    Hab jetzt ein Six-Pack: Hallo, so, meine Welli Familie ist komplett. Hab grad noch ein Mädchen(?) von einem Züchter aus der Umgebung geholt. Ist allerdings erst 12...
  4. Pack die Badehose ein... *sing*

    Pack die Badehose ein... *sing*: Ich habe Planschebilder für euch. :D Zuerst hat sich klein Bella in das kühle Nass gestürzt [IMG] [IMG] Und sah danach auch entsprechend...
  5. Vogel packen, Kloake säubern

    Vogel packen, Kloake säubern: Hallo zusammen... Ich hab mal wieder ein Problem mit unserer kleinen Homer. Sie hat wieder verstärkt Probleme beim Kot absetzen, ich mußte...