pack die Badehose ein ;)

Diskutiere pack die Badehose ein ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nimm dein Plastik wellilein :D Bilder zum schmunzeln ;) lanchen planscht oiii!!! was machst du da? splish splash i was takin a...
:D Deine Bilder sind schön anzuschauen!!!!! Nun werde ich mir doch mal einen Plastikvogel kaufen, damit meine Piepser auch mal Baden! Übrigens: Was liegt da auf dem Wassser? Sind das Kräuter oder so? Muss ich wissen, will das gleich nachmachen! ;) Danke.

Eure Amizzu
 
Möhrengrün

Meine lieben das auch. Es gibt nix besseres zum baden.

Warmes Wasser und Möhrengrün.
 
Coool Scotty!!!!!
Die kleine Maus ist sooooo süüüüss.... und eine niedliche Wasserratte....
 
So ein Möhrengrün kann Wunder wirken. Bei uns badet nur einer freiwillig. Das ist Peter. Alle anderen spannen nur. Die werden immer geduscht. :baetsch:
 
danke danke :D
öhm nur die lana geht freiwillig in die wanne ;) alle anderen werden gedüscht :D die Bilder waren von gestern
Heute war VM in die wanne,und die süße ist rein gegangen als ich abendessen gekocht habe,also hab ichs verpasst 0l
 

Anhänge

  • barfi düsche2a.jpg
    barfi düsche2a.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 176
Danke, nun weiß ich bescheid. Möhrengrün heißt das Zauberwort. Vielleicht wollten meine Piepser auch nur nicht ohne Möhrengrün baden???? Mal sehen ob ich sie damit heute mal zum Baden verführen kann. :D
 
Das mit dem Plastikwelli ist ein cooler Trick... hab ja schon mehr sachen gehört, die man mit ihm anstellen kann... bin am überlegen ob ich so einen kaufe... vielleicht gehen sie ja dann öfter baden :D

Süße Bilder, und die Sprüche.... genial Scotty :D

Meine baden übrigens auch gerne im Feldsalat... da hat man 3 Dinge auf einmal:

- Was leckeres zu fressen
- Was zum runterwerfen
- Was zum baden

:D :D :D
 
die plastik welli ist sonst aufn welli baum,wird verdroschen wenn einer sich grad ärgert ;) oder Balou macht blödsinn damit :s Mal sehen ob sie heute baden wollen,sonst wird gedüscht ;)
 
Hach, die Bilder kenne ich j schon, ber immer wieder schön zu sehen.... :D
Unser sind fast Wasserscheu, nur die kleine Wanne mit dem Spiegel drin nehmen immerhin 2 von den 4 an und baden manchmal
 
Amizzu schrieb:
Möhrengrün heißt das Zauberwort. Vielleicht wollten meine Piepser auch nur nicht ohne Möhrengrün baden???? Mal sehen ob ich sie damit heute mal zum Baden verführen kann. :D
mit petersilie funzt das auch :jaaa: :0-
 
Hallo Margaret, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen beim Baden zu beobachten!

Meine beiden Flitzer mögen auch alles was grün ist. Wenn ich mal gar nichts anderes habe, bekommen und mögen sie auch Gras... Aber KEINE Petersilie.
 
hi gisela. meine mögen Petersillie sehr gerne,gibts aber höchsten 1 mal in Monat ;) Gräser mögen sie sehr gerne, habe auch auf dem Balkon VM und futterkorner eingepflanzt wenn ich nicht anderes habe gibts halt was davon ;) schön das dir die Bilder gefallen habe.
Welli grüß an Rudolf und Harry ;)
 
Thema: pack die Badehose ein ;)

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
6
Aufrufe
892
nata
N
Reginsche † 2010
Antworten
12
Aufrufe
1.304
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
40
Aufrufe
3.191
thorstenwill
thorstenwill
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
305
Geiercaro
Geiercaro
A
Antworten
43
Aufrufe
8.413
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben