Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Diskutiere Pack schlägt sich, Pack verträgt sich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine beiden Rußköpfchen haben sich eigentlich ganz dolle lieb, aber in letzter Zeit mache ich mir schon mal Sorgen. Ich muss dazusagen, ich weiß...
Avatar

Hallo Mietz,

dein Avatar gefällt mir! Spitze!
Hast du das selbst gemacht?

Gruß Edith
 
Hi Katja
Wenn du die Klappe hälst, werde ich Böse.

@ alle
Dann muss ich wohl schon mal den Grill anschmeissen.

@ Gabi
Du bekommst wohl dat wenigste Fahrgeld :D
wohnst ja gleich um die Ecke

Ich wollte doch NUR sagen dat ich keine Agas kenne die sich nicht kloppen. Natürlich halten sie zusammen, sie heissen ja nicht umsonst die " Unzertrennlichen " . Ich habe eben dat Gefühl, je mehr sie sich kloppen, desto mehr lieben sie sich.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
@Edith: Nee das Avatar hab ich machen lassen, aber ist doch spitze geworden, oder? Hab noch eins, was hältst du von dem? Unsere Rudi mit Bommelmütze *lachmichkaputt*

@Guido: Na gut, dann halt ich meine Klappe eben nicht ;) Wann und wo findet das Aga-Süchtige-Treffen statt?
 
Thema: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Ähnliche Themen

A
Antworten
43
Aufrufe
8.327
Bernd und Geier
B
Tiffani
Antworten
29
Aufrufe
8.261
Tiffani
Tiffani
xkris
Antworten
1
Aufrufe
588
Andrea70
A
Fantasygirl
Antworten
6
Aufrufe
889
nata
N
Zurück
Oben