Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Diskutiere Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da...

  1. #1 Babsy1971, 11. Juli 2014
    Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da rein und hatt sichtlich Spaß dabei das zu öffnen.
    Es hat sich nun seid Jahren eingebürgert das wenn wir neues Milchpulver brauchen und Tarzan draußen ist er schon angeflogen kommt um das Milchpulver öffnen zu dürfen.
    Wir haben das mal für euch gefilmt wie schnell ein Grauer eine harte Papierfolie öffnet wozu wir erst Messer oder Schere früher ausm Schrank holen mussten :)
    Und nein er frisst nie die Folie oder das Papier - ihm geht es nur um das Öffnen - das knackt so schön :)
    https://www.facebook.com/photo.php?v=535557683237817
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    köstlich :D
    Dosen macht er aber noch nicht auf?
     
  4. #3 Babsy1971, 12. Juli 2014
    Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nee das wäre zu hart - Metall muss nicht sein :)
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Man sieht Tarzan an, wie es ihm Spass macht - knackt wirklich toll :zwinker:
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Eine tolle Küchenhilfe habt ihr da!
     
Thema:

Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Die Seite wird geladen...

Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :) - Ähnliche Themen

  1. Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

    Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :): 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...
  2. schnabel aufreißen und jagen???

    schnabel aufreißen und jagen???: Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Kanarienpaares (also so hat man mir es verkauft) jetzt beobachte ich seit zwei...
  3. Hobby Aufgabe

    Hobby Aufgabe: :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Pyrrhuras an...
  4. Hobby Aufgabe

    Hobby Aufgabe: :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Neophemas an...
  5. endlich mal geschafft :) mit neuer Kamera hier nun für euch Tarzan & Jane

    endlich mal geschafft :) mit neuer Kamera hier nun für euch Tarzan & Jane: http://www.youtube.com/watch?v=6SGo_IBp8-Y&feature=youtu.be