Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Diskutiere Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da...

1. #1 Babsy1971, 11. Juli 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da rein und hatt sichtlich Spaß dabei das zu öffnen.
    Es hat sich nun seid Jahren eingebürgert das wenn wir neues Milchpulver brauchen und Tarzan draußen ist er schon angeflogen kommt um das Milchpulver öffnen zu dürfen.
    Wir haben das mal für euch gefilmt wie schnell ein Grauer eine harte Papierfolie öffnet wozu wir erst Messer oder Schere früher ausm Schrank holen mussten :)
    Und nein er frisst nie die Folie oder das Papier - ihm geht es nur um das Öffnen - das knackt so schön :)
    https://www.facebook.com/photo.php?v=535557683237817

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

köstlich :D
    Dosen macht er aber noch nicht auf?

4. #3 Babsy1971, 12. Juli 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

nee das wäre zu hart - Metall muss nicht sein :)

5. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Man sieht Tarzan an, wie es ihm Spass macht - knackt wirklich toll :zwinker:

6. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Eine tolle Küchenhilfe habt ihr da!

Thema:

Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

Die Seite wird geladen...

Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :) - Ähnliche Themen

1. Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :): 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...
  2. schnabel aufreißen und jagen???

schnabel aufreißen und jagen???: Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Kanarienpaares (also so hat man mir es verkauft) jetzt beobachte ich seit zwei...
  3. Hobby Aufgabe

Hobby Aufgabe: :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Pyrrhuras an...
  4. Hobby Aufgabe

Hobby Aufgabe: :traurig::traurig: Hallo, da ich leider das Hobby Vogelzucht aufgeben muß, habe ich noch einiges an Zucht-und sonstigem Zubehör für Neophemas an...
  5. endlich mal geschafft :) mit neuer Kamera hier nun für euch Tarzan & Jane

endlich mal geschafft :) mit neuer Kamera hier nun für euch Tarzan & Jane: http://www.youtube.com/watch?v=6SGo_IBp8-Y&feature=youtu.be