Paco & Lucy

Diskutiere Paco & Lucy im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe endlich unsere MoPas fotografieren können. Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren....

  1. Curley

    Curley Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aus dem schönen Sauerland
    Hallo,

    habe endlich unsere MoPas fotografieren können.
    Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren.
    Unsere neue Lucy hingegen bleibt wie ihr sehen könnt wie ein Model auf dem Ast sitzen.

    Ich hoffe, dass wir bald bessere Fotos mit beiden zusammen einstellen können, aber bis dahin siehts halt so aus:
    Gruss Katja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 4. August 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Katja,

    die beiden sind ja wirklich zu süß :).

    Von den hübschen Wichteln schauen wir uns gern noch mehr Bilder an, wenn du welche hast :zwinker:.
     
  4. Curley

    Curley Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aus dem schönen Sauerland
    Werd es versuchen, aber wie scheon gesagt, sind beide nicht handzahm.
    Wird bestimmt spannend werden andere Bilder zu bekommen :zwinker:
     
Thema:

Paco & Lucy