Paco wieder im tanzfieber

Diskutiere Paco wieder im tanzfieber im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Paco hat mal wieder das tanzfieber gepackt. Er macht das sooo süß und ich möchte meine Freude wieder mit Euch teilen. Hoffe es...

  1. #1 Kakadufreund, 6. August 2009
    Kakadufreund

    Kakadufreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rodach
    Hallo Leute,
    Paco hat mal wieder das tanzfieber gepackt. Er macht das sooo süß und ich möchte meine Freude wieder mit Euch teilen. Hoffe es bringt euch auch ein lächeln in Gesicht. Viel Spass beim anschauen.
    Liebe Grüße
    Dani und Paco :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=WK0Lx8ddN2w
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supichilli08, 12. September 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Wirklich genial wie er da rumtanzt. :D
    Super Video, Paco ist auch ein ganz süßer :)
     
  4. Alex09

    Alex09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ist ja echt cool....:zustimm:
     
Thema:

Paco wieder im tanzfieber

Die Seite wird geladen...

Paco wieder im tanzfieber - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)

    Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen): Hallo, ich heisse Steffen ,und komme aus dem Raum Gießen. Seit letzten Samstag habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Graupapagei...
  2. Neues von Paco und Lucy

    Neues von Paco und Lucy: Hallo, habe wieder ein paar Bilder von unseren zweien gemacht. Leider gibt es ein paar kleinere Probleme: Lucy hängt nachts immer im Gitter des...
  3. Paco & Lucy

    Paco & Lucy: Hallo, habe endlich unsere MoPas fotografieren können. Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren....
  4. Ara "Paco" klärt auf.....

    Ara "Paco" klärt auf.....: ************************** >>>HIER
  5. Paco hat es leider nicht geschafft......

    Paco hat es leider nicht geschafft......: Hallo an alle Südamis.. -leider hat es unser Mönchsittich "Paco" nicht mehr geschafft. Gestern waren wir noch beim Vogelkundigen Tierarzt...