Paduaner Küken mit Glucke

Diskutiere Paduaner Küken mit Glucke im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gestern, pünktlich am 21 Tag und wohl schon am 20 Tag sind aus 10 Paduaner Bruteiern 6 Küken geschlüpft. Eins musste ich beim Schieren...
E

-enrice-

Guest
Gestern, pünktlich am 21 Tag und wohl schon am 20 Tag sind aus 10 Paduaner Bruteiern 6 Küken geschlüpft. Eins musste ich beim Schieren aussortieren und die Glucke hat dann eins zwischenzeitlich zerdrückt wobei zwei andere am Federkleider angeklebt sind und beim täglichen Staubbad dann zerbrochen sind.

Zwar hat mir Wontolla von einer Naturbrut abgeraten, aber für das kleine Missgeschick der Glucke das dumm gelaufen ist, bin ich ganz zufrieden mit dem Schlupf. Alle 6 putzmunter und fidel.

2 sind schon ganz besonders keck unterwegs :prima::)
 

Anhänge

  • Zwischenablage294.jpg
    Zwischenablage294.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 146
  • Zwischenablage295.jpg
    Zwischenablage295.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 60
  • Zwischenablage296.jpg
    Zwischenablage296.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 104
  • Zwischenablage297.jpg
    Zwischenablage297.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 64
Thema: Paduaner Küken mit Glucke

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
5.015
antwerpnerbart
antwerpnerbart
M
Antworten
6
Aufrufe
1.621
mercuris
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.085
hühnerfreund200
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.040
DieWuestenmaus
D
Zurück
Oben