Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Diskutiere Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...

1. #1 SusiSausewind1988, 11.11.2018
    SusiSausewind1988

SusiSausewind1988 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und munter.
    Leider stimmt wohl die Chemie zwischen den beiden und meinen anderen Arten nicht und es entstand nur noch Stress, vor allem für meine Gouldies. Darum habe ich die beiden nun aus der Voliere genommen, kann aber keine artgerechte zweite Voliere anschaffen.

Ich würde mich darum seh r freuen, wenn sie ein neues, schönes Zuhause finden würden.
    Falls noch andere Fragen bestehen, schreibt mich ruhig an. Den Anhang CIMG3583.JPG betrachten
    Den Anhang CIMG3584.JPG betrachten

2. Anzeige

Thema:

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Die Seite wird geladen...

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)) - Ähnliche Themen

1. Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause

Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause: PLZ und Ort: 68259 Mannheim nächst größere Stadt: Frankfurt am Main bzw. Stuttgart Name: Gizmo Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: m...
  2. Grassittich-Pärchen im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide

Grassittich-Pärchen im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide: Guten Abend, falls jemand Interesse hat, im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide sitzt ein hübschen Pärchen (rose-farben) Grassittiche. Diese Tiere...
  3. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...
  4. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  5. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden