Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Diskutiere Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...

1. -charie-

-charie- Neues Mitglied

Hallo,

ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe für beide einen Geschlechtsnachweis. Er ist ca 5 Jahre alt und sie ca 1,5 Jahre. Ich gebe sie nur zusammen an erfahrene Halter und nur in Volierenhaltung ab! Alternativ kann eine Innenvoliere für 100€ zusätzlich dazu erworben werden. Allerdings ist diese nicht ganz so groß als was diese Tiere benötigen, daher ist hier gelegentlicher Freiflug sehr wichtig! Voliere kann notfalls und bei nicht zu weiter Entfernung gegen Spritgeld gebracht werden.

Die Anzeige mit Fotos finden Sie unter eBay Kleinanzeigen unter dem Titel "Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis". Leider kann ich den Link hier nicht einstellen...

Bei Interesse am besten über Kleinanzeigen melden, da schaue ich öfter rein! Natürlich komme ich hier auch alle 1-2 Tage online...

Standort: 29348 Eschede (zwischen Hannover und Lüneburg/Uelzen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Die Seite wird geladen...

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis - Ähnliche Themen

1. Grünwangen rotschwanzsittich

Grünwangen rotschwanzsittich: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch eine andere Vogelart anschaffe. Ich denke derzeit an Nymphen und den Grünwangen rotschwanz...
  2. Hab ich ein Pärchen ?

Hab ich ein Pärchen ?: Hallo wir haben seit einigen Woche zwei süße Agarponiden sind jetzt 4 Monate alt meine Frage ist ich hatte vor kurzem nur einmal durch Zufall...
  3. Trennen sich jahrelange pärchen?

Trennen sich jahrelange pärchen?: weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ein partner meines Guatemalasittich pärchens (ob hahn oder henne kann ich gerade nixht sagen,...
  4. Mein Pärchen

Mein Pärchen: Zwei Findlinge, die sich im Tierheim kennen gelernt und direkt super harmoniert hatten. Links das Mädel, rechts der Hahn. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Rostkappenpapageiengeschwister halten?

Rostkappenpapageiengeschwister halten?: Hallo :) mein Freund und ich möchten gerne bald Rostkappenpapageien aufnehmen und haben eine Anzeige gefunden, in der ein junges (NZ aus 7/2017)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden