Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Diskutiere Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim...

  1. 484tina

    484tina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim Hahn Macrorhabdiose ausgebrochen ist. Derzeit wiegt er 64g und ist in tierärztlicher Behandlung.

    Wie bei dieser Krankheit üblich, geht es ihm schubweise schlechter und dann zeitweise wieder gut. Die Henne zeigt keine Symthome, kann aber durchaus Träger der Krankheit sein.

    Die beiden sitzen seit über eineinthalb Jahren im Tierheim. Da momentan sogar gesunde Tiere kaum Vermittlungschangen haben steht es für diese beiden natürlich besonders schlecht.

    Vielleicht hat jemand einen infizierten Schwarm und ist bereit noch ein weiteres Pärchen aufzunehmen?

    Normalerweise vermittelt das TH nur regional, aber in diesem Fall auch Deutschlandweit.

    Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch Bilder organisieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Die Seite wird geladen...

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

    Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  2. Abgabe von 2 Nymphensittichen (Pärchen)

    Abgabe von 2 Nymphensittichen (Pärchen): Wir müssen uns leider mit schweren Herzen von zwei Nymphensittichen trennen. Sie sind super lieb und das Männchen ist sogar auf den Menschen...
  3. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  4. Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause

    Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause: Hallo zusammen, wir suchen ein neues liebevolles zu Hause für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Die beiden sind von September 2009 und leben in...
  5. Probleme mit unseren Pärchen

    Probleme mit unseren Pärchen: Hallo, Wir haben ein ca. 5 jahre altes Pärchen. Diese haben letztes Jahr gebrütet. Wir haben die zwei ( Mädchen und junge) behalten. Somit haben...