Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Diskutiere Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim...

  1. 484tina

    484tina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim Hahn Macrorhabdiose ausgebrochen ist. Derzeit wiegt er 64g und ist in tierärztlicher Behandlung.

    Wie bei dieser Krankheit üblich, geht es ihm schubweise schlechter und dann zeitweise wieder gut. Die Henne zeigt keine Symthome, kann aber durchaus Träger der Krankheit sein.

    Die beiden sitzen seit über eineinthalb Jahren im Tierheim. Da momentan sogar gesunde Tiere kaum Vermittlungschangen haben steht es für diese beiden natürlich besonders schlecht.

    Vielleicht hat jemand einen infizierten Schwarm und ist bereit noch ein weiteres Pärchen aufzunehmen?

    Normalerweise vermittelt das TH nur regional, aber in diesem Fall auch Deutschlandweit.

    Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch Bilder organisieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Die Seite wird geladen...

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...