Pärchen streitet

Diskutiere Pärchen streitet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, wie ein paar von Euch schon wissen, hab ich mir ein Kanarienpärchen zugelegt. Mittlerweile fliegen sie auch kräftig frei herum...
C

Catze

Neuling
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

wie ein paar von Euch schon wissen, hab ich mir ein Kanarienpärchen zugelegt. Mittlerweile fliegen sie auch kräftig frei herum und gehen freiwillig zurück in den Käfig (das Fressen nur im Käfig wirkt und Fliegen macht Hunger...)

Seit dem gestrigen Freiflug zerfen sich die zwei aber sobald sie im Käfig sind. So wie es aussieht immer ums Futter.
Ich hab schon gehört, dass sowas normal sei, aber warum fängt das jetzt an, ao sie doch sonst immer so lieb nebeneinander gefressen haben und gemeinsam (einer links, einer rechts) an der Hirse gefuttert haben?

Viele Grüße,
Cathérine
 
Alles 2x anbieten: 2 Futternäpfe und die Hirse einfach teilen und an verschiedenen Ecken des Käfigs anbringen.
 
Also Futternäpfe haben sie zwei, aber die Kolbenhirse hab ich natürlich nicht geteilt :traurig:

Wird gleich nachgeholt ;)
 
Thema: Pärchen streitet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben