Pärchenbildung

Diskutiere Pärchenbildung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Arme :o Nee, dass macht unser Pauli zumindest noch nicht. Wenn Mausi keinen Bock hat, kommt er zu uns :~ Lustigerweise ist unsere Mausi...

  1. #21 shyillusion, 19. Juli 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Die Arme :o

    Nee, dass macht unser Pauli zumindest noch nicht. Wenn Mausi keinen Bock hat, kommt er zu uns :~ Lustigerweise ist unsere Mausi eher die kleine Zicke. Pauli hat mal wieder im Trinknapf gebadet. Süß! Mausi schleicht sich von hinten an und will auch. Pauli mag aber noch nicht raus. Mausi kneift ihn in die Schwanzfeder. Er reagiert nicht. Dann nimmt sie seine Schwanzfeder in den Mund und zieht kräftig dran. Autsch... Naja, dann war mal kurz der Napf frei *g* Dann kam er jedoch wieder und hat erstmal protestiert und weitergebadet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 shyillusion, 19. Juli 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    mal 2 Bildchen für euch hab ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    :bier:
     
  4. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ach mannooooo ist das süß.....

    Warum machen das meine beiden nicht?

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Andreas

    Sie machen es ,nur Du bist nicht schnell genug mit Deiner Kamera . :zwinker: :D


    @ Mandy

    Schöne Bilder .:)
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oder da bist du gerade arbeiten? so war es bei uns immer...ich dachte mir sie baden gar nicht und dann...ha erwischt...immer wenn wir arbeiten waren dann haben sie gebadet und immer dann, wenn ich den käfig neu gereinigt hatte
     
Thema:

Pärchenbildung

Die Seite wird geladen...

Pärchenbildung - Ähnliche Themen

  1. Taubengeschwister/ Pärchenbildung

    Taubengeschwister/ Pärchenbildung: Hallo, ich hab da "mal wieder" ne Frage zu Brieftauben. Wenn ich ein Pärchen übrig habe (also alle anderen sind schon Paare) und diese...
  2. Pärchenbildung

    Pärchenbildung: Hallo, ich habe gerade die Anfrage von Yelova gelesen das sie gerne einen dritten Nymphie haben möchte. Ihr habt abgeraten von ungleichen Zahlen....