Pärchenbildung

Diskutiere Pärchenbildung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe gerade die Anfrage von Yelova gelesen das sie gerne einen dritten Nymphie haben möchte. Ihr habt abgeraten von ungleichen Zahlen...
Steffi, sollte ich mit meiner Vermutung 2,2 doch wider Erwarten unrecht haben, werde ich über aufstockung nachdenken. Aber dann Welche, die auch schon aus der Jungmauser raus sind. Ich hatte nie:idee: gedacht, das sich dieses " Vögel halten" zu einem richtigen Familienhobby entwickeln würde. Selbst mein Mann der zu Anfang nicht mal einen haben wollte hat jetzt seinen Spaß daran. Mal ganz abgesehen von meinen beiden ältesten 9 und11 Jahre. Wie vernünftig die beiden sein können. Ich muß wirklich sagen, im Umgang mit den Tieren echt super. Sie lesen sogar freiwillig aus dem Lesebuch vor, weil die Geier so schön zuhören. Hat schon fast erzieherischen Wert.
In diesem Sinne:+party: :trost:
 
Thema: Pärchenbildung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.015
Davignon
D
S
Antworten
24
Aufrufe
2.974
kessi
K
Zurück
Oben