Pagodenstar

Diskutiere Pagodenstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hält hier jemand Pagodenstare? Weiß jemand gute Links zum Thema Pagodenstar? Ich finde im Netz (jedenfalls mit Google) gerade nur...
B

Bluey

Guest
Hallo,

hält hier jemand Pagodenstare?

Weiß jemand gute Links zum Thema Pagodenstar?

Ich finde im Netz (jedenfalls mit Google) gerade nur sehr wenig über ihn und möchte mich informieren. Ich weiß auch (noch) nicht ob und wie weit er bedroht ist und ob man seine Haltung verantworten kann.

Was kostet solch ein Vogel? Natürlich möchte ich (wenn überhaupt) nicht nur einen halten, ich möchte nur eine ungefähre Zahl haben (ohne Futter und Volierenkosten, sie bekämen eh ein ganzes Zimmer)

Danke!
 
Hallo Bluey

Schau mal hier
Ist eine holländische Seite, weitere Links auf dieser Seite.
Nachzuchten von Pagodenstare gibt es, man muss nur etwas suchen und Geduld haben.
Gruß
Gerhard
 
Hallo
Ich hätte gerade einige Pagodenstare zu verkaufen.
Stückpreis € 100.- Wenn du 4 Stück nimmst,was besser wäre da man die Geschlechter nicht eindeutig feststellen kann bekommst du sie um € 350.-
Solltest du interesse haben schreibe mir schnell.
mfg Zoufal
 
Danke an Gritters und Zoufal

Danke Zoufal, dass Du gleich auf meine Mail genatwortet hast.

Ich habe zwar großes Interesse, aber ich kann zur Zeit nicht, wollte mich aber schon vorab informieren, ob und wo es Züchter gibt und als ich Deine Seite gefunden hatte, wollte ich wissen, ob Du sie verkaufst und zu welchem Preis, um mir ein Bild zu machen.

Ich hoffe, Du züchtest noch ein paar Jahre :) ... ich muss nur mal sehen, wie die Vögel dann zu mir nach Deutschland kommen

Ich dachte auch an 4 Vögel (genau aus diesem Grund)

Danke Zoufal, falls Du nichts dagegen hast, werde ich Dich wieder kontaktieren

LG,
Bluey
 
Thema: Pagodenstar

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
9
Aufrufe
3.872
danny23
danny23
Zurück
Oben