Pakistan werde Dich besuchen kommen.

Diskutiere Pakistan werde Dich besuchen kommen. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Herzliche Grüße nach Pakistan . [IMG] Diese Plakate und ähnliche werden in Pakistan als Werbung für die zwei bevorstehenden Vogel-Schauen...

1. #1 Siegfriedrich, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

Herzliche Grüße nach Pakistan .

Diese Plakate und ähnliche werden in Pakistan als Werbung für die zwei bevorstehenden Vogel-Schauen veröffentlicht , am 07.Oktober in Lahore und am 14. Oktober in Multan . Ich freue mich schon auf diese beiden Vogelschauen und darauf viele Aussteller/Züchter in Lahore und Multan zu treffen und dass ich Ihre Vögel bewerten kann und darf. Torben ist als Dolmetscher mit .
    =================================================================================================================

Diese Texte wurden im Internet dazu veröffentlicht :

Two Dates Two Great Shows*

Birds hobbyists and Aviculture enthusiasts be prepared to brace for the two greatest bird events of 2018 as *Pakistan Aviculturists Guild* brings to the Heart of Pakistan, *Lahore* and the City of Saints *Multan* PAG Grand Budgerigar and Cockatiel Show.

The family gala will be attended by Champions of the hobby from all over Pakistan under supervision of International renowned judges from abroad.

So prepare to rock as *Team PAG* brings to you the *PAG Grand Bird Show* on *07 October, 2018* in *Lahore* and *14 October, 2018* in *Multan
    ================================================================================================================
    Pakistan Aviculturists Guild - PAG proudly announces the biggest mega event of the year, *The PAG Grand Bird Show* will be held on *07 October, 2018*.

In addition to hosting a family fun gala the bird show would highlight a cut throat competition between bird fanciers from all over Pakistan in both the Budgerigar and Cockatiel divisions of PAG. To add to the grandure of the event, the Budgerigar division would be judged by renowned international judge from *WBO* whereas the Cockatiel division would be judged by one of the most experienced judges from *COM*.

So bird fanciers & avian enthusiasts gear up and get ready for the most awaited bird show of 2018. As always PAG Management and Team looks forward for your participation in making the bird show an event full of fun, knowledge and success that has always been a Hallmark of PAG.

Thomei und R. Staunt gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomei

Thomei Neues Mitglied

Hört sich super interessant an!
    Kannst du bitte mal deine Erfahrung nach deinem Besuch hier teilen?

Eventuell spricht es den ein oder anderen an diese Reise auch zu machen

4. #3 Siegfriedrich, 28.08.2018
    Siegfriedrich

>>><<<

Hallo Thomei ,

Werde es versuchen und machen von der Reise und den beiden Ausstellungen zu berichten , auch mit Bildern .
    Bin vor allem gespannt was sie dort für Vögel ausstellen werden , mal sehen . Auch das Essen was wir dort bekommen wird Interessant sein werden.

<<<>>>

5. #4 Siegfriedrich, 04.09.2018
    Siegfriedrich

>>><<<

Der Reise nach Pakistan steht nichts mehr im Wege , die Pakistan-Visum für Torben und mich ist gekommen . ---

Nothing stands in the way of the trip to Pakistan, the Pakistan visa for Torben and me has come.

[​IMG] [​IMG]

<<<>>>

6. Siegfriedrich

>>><<<

Nun ist es bald soweit, in 16 Tagen geht es für Uns beide los, am 05. Oktober 2018 nach Lahore zur ersten Schau und am 14. Oktober 2018 weiter zur zweiten in Multan .

Dieses Bild wird auf mehrere pakistanische Internetseiten gezeigt mit folgendem Text.

“Two Dates Two Great Shows”

Birds hobbyists and Aviculture enthusiasts be prepared to brace for the two greatest bird events of 2018 as PAG - Pakistan Aviculturists Guild brings to the Heart of Pakistan Lahore and the City of Saints Multan PAG Grand Budgerigar and Cockatiel Show.

The family gala will be attended by Champions of the hobby from all over Pakistan under supervision of World's renowned judges .

So prepare to rock as Team PAG brings to you the PAG Grand Bird Show on 07 October, 2018 in Lahore and 14 October, 2018 in Multan --
    With Siegfried Friedrich and Torben Friedrich

<<<>>>

Thema:

Pakistan werde Dich besuchen kommen.

Die Seite wird geladen...

Pakistan werde Dich besuchen kommen. - Ähnliche Themen

1. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  2. Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an

Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der...
  3. Kathis kommen nicht raus :(

Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine...
  4. Wie komme ich meinen Nymphen näher?

Wie komme ich meinen Nymphen näher?: Guten Tag,:) vor einiger Zeit sind zwei Nymphen bei mir eingezogen. Ein Mänchen, 3 Jahre, und ein Weibchen, 7 Monate. Die beiden verstehen sich...
  5. Überdrehtes Verhalten - Auspowern oder runter kommen lassen

Überdrehtes Verhalten - Auspowern oder runter kommen lassen: Hallo, leider steht in meinem Fachbuch nichts zu folgender Situation und ich würde gerne Erfahrungen einholen: Die Amazone (1 Jahr alt) war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden