Pakistan werde Dich besuchen kommen.
Diskutiere Pakistan werde Dich besuchen kommen. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Herzliche Grüße nach Pakistan . [IMG] Diese Plakate und ähnliche werden in Pakistan als Werbung für die zwei bevorstehenden Vogel-Schauen...
Thema: Pakistan werde Dich besuchen kommen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diedersen torben Friedrich
Die Seite wird geladen...
-
Pakistan werde Dich besuchen kommen. - Ähnliche Themen
-
Eisvogel zu Besuch am Gartenteich
Eisvogel zu Besuch am Gartenteich: Damit ich nicht immer nur frage, um welchen Vogel es sich handeln könnte, hier mal ein Unverkennbarer – der Eisvogel. [ATTACH] Dafür musste ich... -
Unbekannter Besuch
Unbekannter Besuch: an meiner heuer erstmalig gemachten Sommerfütterung. Meine Stammgäste sind meistens div. Meisen, Grünfink, Sperling, Kleiber, Specht und Co. Viele... -
Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!
Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!: Hallo, heute Morgen war ein Kater an unserem Stieglitznest, dabei ist ein Küken aus dem Nest gefallen. Ich hatte das Küken leider nicht gesehen.... -
Tierarzt Besuch
Tierarzt Besuch: Hallo zusammen, heute war ich beim Tierarzt, Papageien Spezialist weil sich einer meiner beiden Grünzügel offenbar am Fuß verletzt hat. Zumindest... -
Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...
Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...: Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich. Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das...