Pallidino Halsbandsittich

Diskutiere Pallidino Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, ich suche zum Vergleich Bilder von Pallidino Halsbandsittichen, es geht dabei um die Grünreihe! Es geht vorrangig um die...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Hallo Vogelfreunde,

    ich suche zum Vergleich Bilder von Pallidino Halsbandsittichen, es geht dabei um die Grünreihe!

    Es geht vorrangig um die SCHWINGEN, sind diese beim Pallidino dunkel (also nur etwas aufgehellt zum normalen Pallid) oder sind diese annähernd "reinweiß".

    Zweitens, hat jemand ein Bild oder eine Beschreibugn eines Pallidino-Gesäumt oder Pallid-Gesäumt?

    ES geht um folgendes Männchen, dieser hat in der ersten Nachzucht die damit erzielt wurde gezeigt dass er ein Pallid-ino ist (es sind Lutino und Pallid gefallen), jedoch ist die Flügelfärbung etwas heller wie die mir bislang bekannten Pallidino, dafür hat er aber auch ein dunkleres Halsband. Es kam deshalb die Vermutung auf das vielleicht geäsumt mit drin stecken könnte, dies kann man ja in Lutino und Lacewing Nachzuchten meines erachtens nach nicht oder nur sehr sehr schwer erkennen (vorallem beim Lutino!). Die Eltern dieses Männchens sind mir bekannt, dies hilft aber nichts in dem fall.
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0331g7ls.jpg
     
  2. #2 m.a.d.a.s, 07.10.2010
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    33
    Erstmal trotzdem die Frage nach den Eltern bzw. Großeltern? Wie sieht denn der erste Nachwuchs aus? Passt der denn vom Aussehen nach zu Pallid und Lutino?

    Danke.

    Stefan
     
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Ganz normale Pallid und Lutino hennen ! Das jahr war halt nicht so prall. Bilder gibts nicht da die Tiere mittlerweile auch abgegeben sind, alelrdigns ist das grün bei pallid's ziemlich gut, da an Wildfarben saß. Wie gesagt die Elterntiere da ist nicht zuholen, der Lutino lebt mittlerweile auch nicht mehr, diesen hätte ich höchstens im Verdacht. Großeltern KA nicht bekannt.

    Sollte alles gut gehen wäre das der Hahn der auch die Zimgraue Gesäumte geht, naja was solls kommt viel mischmasch raus ...
     
Thema: Pallidino Halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich pallid oder pallidino

Die Seite wird geladen...

Pallidino Halsbandsittich - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich preise

    Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zug farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  2. Nistkasten für Halsbandsittiche

    Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  3. Halsbandsittich schreit

    Halsbandsittich schreit: Hallo zusammen ich habe jetzt noch einen männlichen halsbandsittich alleine im Käfig..er ist 13 jahre alt seit ca 8 Monaten alleine die Henne ist...
  4. Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?

    Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich...
  5. Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen

    Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und...