Pallidino Halsbandsittich

Diskutiere Pallidino Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, ich suche zum Vergleich Bilder von Pallidino Halsbandsittichen, es geht dabei um die Grünreihe! Es geht vorrangig um die...

1. RSC

RSC Foren-Guru

Hallo Vogelfreunde,

ich suche zum Vergleich Bilder von Pallidino Halsbandsittichen, es geht dabei um die Grünreihe!

Es geht vorrangig um die SCHWINGEN, sind diese beim Pallidino dunkel (also nur etwas aufgehellt zum normalen Pallid) oder sind diese annähernd "reinweiß".

Zweitens, hat jemand ein Bild oder eine Beschreibugn eines Pallidino-Gesäumt oder Pallid-Gesäumt?

ES geht um folgendes Männchen, dieser hat in der ersten Nachzucht die damit erzielt wurde gezeigt dass er ein Pallid-ino ist (es sind Lutino und Pallid gefallen), jedoch ist die Flügelfärbung etwas heller wie die mir bislang bekannten Pallidino, dafür hat er aber auch ein dunkleres Halsband. Es kam deshalb die Vermutung auf das vielleicht geäsumt mit drin stecken könnte, dies kann man ja in Lutino und Lacewing Nachzuchten meines erachtens nach nicht oder nur sehr sehr schwer erkennen (vorallem beim Lutino!). Die Eltern dieses Männchens sind mir bekannt, dies hilft aber nichts in dem fall.
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0331g7ls.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Erstmal trotzdem die Frage nach den Eltern bzw. Großeltern? Wie sieht denn der erste Nachwuchs aus? Passt der denn vom Aussehen nach zu Pallid und Lutino?

Danke.

Stefan

4. RSC

RSC Foren-Guru

Ganz normale Pallid und Lutino hennen ! Das jahr war halt nicht so prall. Bilder gibts nicht da die Tiere mittlerweile auch abgegeben sind, alelrdigns ist das grün bei pallid's ziemlich gut, da an Wildfarben saß. Wie gesagt die Elterntiere da ist nicht zuholen, der Lutino lebt mittlerweile auch nicht mehr, diesen hätte ich höchstens im Verdacht. Großeltern KA nicht bekannt.

Sollte alles gut gehen wäre das der Hahn der auch die Zimgraue Gesäumte geht, naja was solls kommt viel mischmasch raus ...

Thema: Pallidino Halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich pallid oder pallidino

Die Seite wird geladen...

Pallidino Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...