Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich

Diskutiere Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wo grade jemand die Grünwangenrotschwänze anspricht, hält oder züchtet jemand von Euch Pyrrhura molinae restricta oder kennt...
P

psittacula

Guest
Hallo zusammen,

wo grade jemand die Grünwangenrotschwänze anspricht, hält oder züchtet jemand von Euch Pyrrhura molinae restricta oder kennt jemanden, der welche hat....

Gruß

Tobias
 
Guten Abend nochmal,

hat wirklich niemand eine Idee?

Dass hatte ich fast befürchtet....

Gruß

Tobias
 
Hi Tobias,

der Vogelverein Köln-Porz (Ornithea) hat einen Pyrrhura-Züchter in seinen Reihen, der viele verschiedene Arten hat. Ob er nun diese Art auch hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hat er ja entsprechende Kontakte. Frag vielleicht mal Hans (Solcan), den Sperlie-Modi, per PN, ob er da nicht mal nachfragen kann.
 
Danke für die Tipps!

Bei der Ornithea gab es die bisher nicht, aber ich frage Hans!

An phyrrura.de hatte ich auch schonmal eine E-Mail geschickt ohne Antwort. Da stehen die ohne Bild und Komentar in der Liste. Sie sind wohl in England und den USA zu haben...

Gruß

Tobias
 
Thema: Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.951
Sandra Fritz
S
E
Antworten
9
Aufrufe
1.231
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben