Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich

Diskutiere Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wo grade jemand die Grünwangenrotschwänze anspricht, hält oder züchtet jemand von Euch Pyrrhura molinae restricta oder kennt...

  1. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wo grade jemand die Grünwangenrotschwänze anspricht, hält oder züchtet jemand von Euch Pyrrhura molinae restricta oder kennt jemanden, der welche hat....

    Gruß

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend nochmal,

    hat wirklich niemand eine Idee?

    Dass hatte ich fast befürchtet....

    Gruß

    Tobias
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Tobias,

    der Vogelverein Köln-Porz (Ornithea) hat einen Pyrrhura-Züchter in seinen Reihen, der viele verschiedene Arten hat. Ob er nun diese Art auch hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hat er ja entsprechende Kontakte. Frag vielleicht mal Hans (Solcan), den Sperlie-Modi, per PN, ob er da nicht mal nachfragen kann.
     
  5. Ernstl

    Ernstl Guest

  6. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!

    Bei der Ornithea gab es die bisher nicht, aber ich frage Hans!

    An phyrrura.de hatte ich auch schonmal eine E-Mail geschickt ohne Antwort. Da stehen die ohne Bild und Komentar in der Liste. Sie sind wohl in England und den USA zu haben...

    Gruß

    Tobias
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich frag mal nach.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich

Die Seite wird geladen...

Palmarito-Grünwangen-Rotschwanzsittich - Ähnliche Themen

  1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

    Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

    Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...