Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln

Diskutiere Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab in älteren Nachrichten mal nachgeschaut, wo man noch Palmfrüchte,Zuckerroh u. Datteln kaufen kann? Denn "Taze" wird immer teurer...

1. ConnyPu

ConnyPu Neues Mitglied

Hallo,

ich hab in älteren Nachrichten mal nachgeschaut, wo man noch Palmfrüchte,Zuckerroh u. Datteln kaufen kann? Denn "Taze" wird immer teurer u. man muß mindestens 1 1/2 kg kaufen, das find ich ein bißchen zu viel; vielleicht gibts ja noch eine andere Fa. die diese Früchte vertreibt, um zu vergleichen?

Ein Vorschlag vor 2 Jahren war bei euch von Fa. Seeberger, leider ohne Adresse bzw. Mailadresse u. in Google finde ich da nur eine Rohrfirma.
    Vielleicht weiß irgendjemand mehr??? :?:idee:Wäre schön.

Viele Grüße
    Conny13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 12. April 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Conny,

Palmfrüchte und Zuckerrohr kann man z.B. auch bei der Bird-Box bekommen :zwinker:.

Thema: Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmfrüchte kaufen

,
  2. palmfrucht kaufen

,
  3. http:www.vogelforen.deernaehrung164676-palmfruechte-zuckerrohr-datteln.html

Die Seite wird geladen...

Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln - Ähnliche Themen

1. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Wie verzehren eure Grauen Palmfrüchte?

Wie verzehren eure Grauen Palmfrüchte?: Ich hatte jetzt mal gefrorene Palmfrüchte bestellt und sie nach dem Auftauen und gründlichem Abwaschen meinen beiden angeboten. Erst wurde...
  3. frische Datteln

frische Datteln: Huhu, weiß jemand von euch,ob man frische Datteln füttern darf? Hier hängen grade die Palmen voll damit, aber sie sind normal ziemlich bitter....
  4. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  5. Wieder mal Zuckerrohr

Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?