Palmitos Park

Diskutiere Palmitos Park im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Palmitos Park Bilder Hallo zusammen! Ich habe vor 14 Tagen den Palmitos Park auf Gran Canaria besucht. Natürlich habe ich euch auch ein paar...
Heiko B

Heiko B

Foren-Guru
Beiträge
904
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko B

Schöne Bilder hast du da gemacht.

Was mir aufgefallen ist und mich etwas stört ist folgendes-

Die Aras sitzen überwiegend auf Eisenstangen. Hatten die keine Naturäste in den Volieren? Dazu müsstest du doch was sagen können weil du ja dar gewesen bist. Warum die Eisenstangen und keine Naturäste?
 
Morgen Hartmut,
doch die Aras hatten auch Naturäste in ihren Volieren.
In der Mitte war eine eingezäunte Palme, dort und an den Futterstellen waren diese Eisenstangen.
Die Aras konnten sich also entscheiden zwischen Naturästen und Eisenstangen.
 
Hallo Heiko

Hast du denn eine Ahnung warum die meisten auf den Eisenstangen gesessen haben?
 
Super Bilder!!!

Hallo Heiko,
super Bilder! In solchen Vogelparks könnte ich immer ewig bleiben :jaaa: ! Aber da sind dann immer meine Eltern und meine Schwester die wieder raus wollen :+keinplan :angry: :heul:
 
Hallo Hartmut,
darauf kann ich dir wirklich keine Antwort geben.
Es war gerade Mittagszeit, vielleicht haben sie den Schatten gesucht.
Alle haben aber auch nicht auf den Eisenstangen gesessen, einige flogen oder kletterten.
In der Mitte, wo halt diese Eisenstangen waren konnte man aber am besten Fotos schiessen.
Ansonsten waren alle Sitzplätze freiwillig.
 
Oh ein paar Bilder :D

Schöner Park,oder ??

Die Pflanzen sind auch wundervoll. Und die Berge.

War auch schon 3 mal dort :jaaa: :D
 
Thema: Palmitos Park

Ähnliche Themen

Pumucki
Antworten
24
Aufrufe
5.972
persephone
P
S
Antworten
26
Aufrufe
1.348
Gartentaube
G
J
Antworten
3
Aufrufe
828
finchNoa@Barbie
F
W
Antworten
8
Aufrufe
987
weberle
W
Zurück
Oben