Palmnüsse!!!

Diskutiere Palmnüsse!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr! weiß einer von euch wo ich frische palmnüsse her kriege? danke schon mal!:)
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo ihr! weiß einer von euch wo ich frische palmnüsse her kriege? danke schon mal!:)
 
Ich hab hier noch ne Quelle gefunden, wo es Palmnüsse gibt :zwinker:.
Wir selbst haben unsere bisher aber auch über taze bestellt ;) .
 
hallo Regina

anstatt Palmnüsse (da der Versand in die Schweiz zu teuer ist) kaufe ich normale Kokosnüsse und friere das gewürfelte Fruchtfleisch ein. Alle paar Tage bekommen dann unsere Geier so ein aufgetautes Stückchen mit ca. 1 cm Kantenlänge. :zwinker: Geschmacklich scheint kaum ein Unterschied zum Inneren der Palmnuss zu bestehen, habe es selbst mal ausprobiert. Bei den Palmnüssen müssen sich die Vögel den leckeren Inhalt erst erarbeiten. Diese Beschäftigung entfällt leider bei einem Kokosnuss-Stückchen.
 
Aber das sind doch andere Inhaltsstoffe oder? Ich meine ist das genauso "gesund" wie Palmnüsse? Ich weiß ja nichtmal wie das in Englisch heißt :+keinplan

Meine mögen übrigends keine Nüsse knacken, die sind da zu faul dazu lol.
 
Thema: Palmnüsse!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.479
busard
B
G
Antworten
6
Aufrufe
3.679
aelle
A
B
Antworten
14
Aufrufe
3.525
folke
F
I
Antworten
1
Aufrufe
983
cedric
cedric
Zurück
Oben