Palmöl

Diskutiere Palmöl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mir heute noch einmal die Diskussion über Palmöl durchlesen, weil ich ihn damals nur überflogen habe. Hinterher sagt ich mir...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

ich wollte mir heute noch einmal die Diskussion über Palmöl durchlesen, weil ich ihn damals nur überflogen habe. Hinterher sagt ich mir, ich gebe es meinen Tieren nicht mehr.

Jetzt finde ich ihn aber nicht mehr, dabei war er bis vor Kurzem hier noch sichtbar. Wurde dieser gelöscht oder komme ich mal wieder mit der Suchhilfe nicht zurecht?
 
Hallo,

ich wollte mir heute noch einmal die Diskussion über Palmöl durchlesen, weil ich ihn damals nur überflogen habe. Hinterher sagt ich mir, ich gebe es meinen Tieren nicht mehr.

Jetzt finde ich ihn aber nicht mehr, dabei war er bis vor Kurzem hier noch sichtbar. Wurde dieser gelöscht oder komme ich mal wieder mit der Suchhilfe nicht zurecht?

meine Papas hatten mal das Glück "echte Palmnüsse zu verkosten", die wussten gar nicht was das für eine "Rarität oder auch Delikatesse ist" :+schimpf aber woher sollen sie es denn auch wissen, die "Delikatesse" ist auf den Bodeen gelandet8o

LG
 
oder komme ich mal wieder mit der Suchhilfe nicht zurecht?

Schau mal, ob es dieses Thema ist, das Du suchst.

Falls nicht versuche es selber noch einmal, indem Du im "Forum Ernährung" auf "dieses Forum durchsuchen" gehst (rechts oben graue Leiste), in die Suchmaske "Palmöl" eingibst und "Zeige Beiträge" anklickst. Dann erscheinen Threads, in denen das Wort Palmöl erwähnt wird.

LG astrid
 
Hallo Astrid,

Danke, ich glaube nicht, dass es dieser Beitrag war, denn er war um einige Seite länger. Aber egal, genau das was ich wissen wollte, steht hier auch drin. Daher dickes Dankeschön.
 
Thema: Palmöl

Ähnliche Themen

Grauer Freund
Antworten
9
Aufrufe
2.127
papugi
papugi
GrüneFedern
Antworten
6
Aufrufe
1.834
AratingaMitrata
AratingaMitrata
B
Antworten
10
Aufrufe
3.242
greenkongo
greenkongo
doro.74
Antworten
0
Aufrufe
924
doro.74
doro.74
Zurück
Oben