Paloma Tauben in Bolivien Lago deTiticaca

Diskutiere Paloma Tauben in Bolivien Lago deTiticaca im Forum Stadttauben im Bereich Tauben -
ist ja wirklich noch recht klein für diese waghalsigen ausflüge ?!..
 
glaub ich sollt sie nicht ausser augen lassen bis sie fliegt, ist sehr zutraulich und mags warm, verkricht sich gern unter meine wolljacke .. kann aber auch sehr lebendig und aktiv sein ..
 
:D
sehr gut !

ich mach das trotzdem noch anders. der schal war genau richtig. ich wicklie ihn aber 8-er schlingenförmiger, so dass es erst über den flügeln, zum kopf hin enger ist, aber nicht an der brust eng wickeln. dann setz ich mich auf eine bank und leg den vogel auf die oberschenkel auf den rücken, kopf leicht höher, damit nichts aus dem kropf in die luftröhre rinnen kann.

den kopf der taube richtung bauch, die füsse von Dir weg. so klappts noch besser: beide hände frei.
 
Thema: Paloma Tauben in Bolivien Lago deTiticaca

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Elgrin
E
K
Antworten
0
Aufrufe
882
Kallie
K
E
Antworten
4
Aufrufe
952
Ei-Ei
E
Zurück
Oben