Paloma

Diskutiere Paloma im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Ich war gestern mal bei einem neuen Futterhändler und war wirklich von seiner Sachkentniss begeistert. Habe mir auch gleich...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Ich war gestern mal bei einem neuen Futterhändler und war wirklich von seiner Sachkentniss begeistert.
    Habe mir auch gleich einen Sack Großsittichfutter von der Marke Paloma Super-Zucht mitgenommen.Folgende Zusammensetzung :
    V142
    Großsittich “Super Zucht”
    27% Silberhirse
    26% Kanariensaat
    15% Plata Hirse
    7% Japan Hirse
    7% Haferkerne
    2% Paddy Reis
    5% Kardisaat
    4% Buchweizen
    3% Leinsamen
    3% Hanfsaat
    1% Negersaat

Ich finde das höhrt sich ganz gut an,oder.

Zum anderen hatte er noch ein Großsittichfutter von der Firma Natural Granen-Belgien, mit Kreutern und getrockneten Früchten und wenig Sonnenblumenkernen.
    Ist wahrscheinlich für die Erholungsphase im Winter besser geeignet.
    Aber er hatte nur noch einen halben Sack.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Futter ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paloma

Die Seite wird geladen...

Paloma - Ähnliche Themen

1. An Ilder + Paloma Negra + Surreal Pain

An Ilder + Paloma Negra + Surreal Pain: Hallo! Könnt ihr bitte ein bisschen Platz im Postfach schaffen? Ich möchte euch gern eine PN schicken :) An alle anderen: Sorry für den...
  2. Paloma Tauben in Bolivien Lago deTiticaca

Paloma Tauben in Bolivien Lago deTiticaca: [IMG]
  3. Paloma Taube mit Schleim im Schnabel

Paloma Taube mit Schleim im Schnabel: gertrockneter gelber schleim im schnabel und kann nichts schlucken außer wasser .. ich geh mal n foto machen uns such n tierartzt in lima peru...