Paloma

Diskutiere Paloma im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Ich war gestern mal bei einem neuen Futterhändler und war wirklich von seiner Sachkentniss begeistert. Habe mir auch gleich...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Ich war gestern mal bei einem neuen Futterhändler und war wirklich von seiner Sachkentniss begeistert.
Habe mir auch gleich einen Sack Großsittichfutter von der Marke Paloma Super-Zucht mitgenommen.Folgende Zusammensetzung :
V142
Großsittich “Super Zucht”
27% Silberhirse
26% Kanariensaat
15% Plata Hirse
7% Japan Hirse
7% Haferkerne
2% Paddy Reis
5% Kardisaat
4% Buchweizen
3% Leinsamen
3% Hanfsaat
1% Negersaat

Ich finde das höhrt sich ganz gut an,oder.

Zum anderen hatte er noch ein Großsittichfutter von der Firma Natural Granen-Belgien, mit Kreutern und getrockneten Früchten und wenig Sonnenblumenkernen.
Ist wahrscheinlich für die Erholungsphase im Winter besser geeignet.
Aber er hatte nur noch einen halben Sack.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Futter ?
 
Thema: Paloma

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Elgrin
E
E
Antworten
4
Aufrufe
978
Ei-Ei
E
Zurück
Oben