Pampasgras essbar??

Diskutiere Pampasgras essbar?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Wir haben im Garten ein Pampasgras, da sind immer noch 2 große Büschel dran. Kann man die eigentlich den Vögeln zum zerlegen geben? Hab...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Huhu!
    Wir haben im Garten ein Pampasgras, da sind immer noch 2 große Büschel dran. Kann man die eigentlich den Vögeln zum zerlegen geben?
    Hab es zwar noch nie bei jemandem gesehen, aber eigentlich ist es doch eine Gräserart, die nicht giftig sein dürfte...oder...??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Habs meinen Prachtfinken auch schon angeboten, wurde mit zurückhaltender Begeisterung, ausser bei Veilchen und Kubafinken, angenommen.
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Naja, wenn sie es nicht wollen, ist's mir auch egal. Wollt ja nur wissen, ob's womöglich nicht doch giftig ist...dankeschön! :) Dann gibt es also demnächst eine Mega-Rispe, freu! :freude: Könnte ja noch Hirse mit "einflechten" um es interessanter zu machen...:p
     
Thema:

Pampasgras essbar??