Pampasgras essbar??

Diskutiere Pampasgras essbar?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Wir haben im Garten ein Pampasgras, da sind immer noch 2 große Büschel dran. Kann man die eigentlich den Vögeln zum zerlegen geben? Hab...
S

sanni

Guest
Huhu!
Wir haben im Garten ein Pampasgras, da sind immer noch 2 große Büschel dran. Kann man die eigentlich den Vögeln zum zerlegen geben?
Hab es zwar noch nie bei jemandem gesehen, aber eigentlich ist es doch eine Gräserart, die nicht giftig sein dürfte...oder...??
 
Habs meinen Prachtfinken auch schon angeboten, wurde mit zurückhaltender Begeisterung, ausser bei Veilchen und Kubafinken, angenommen.
 
Naja, wenn sie es nicht wollen, ist's mir auch egal. Wollt ja nur wissen, ob's womöglich nicht doch giftig ist...dankeschön! :) Dann gibt es also demnächst eine Mega-Rispe, freu! :freude: Könnte ja noch Hirse mit "einflechten" um es interessanter zu machen...:p
 
Thema: Pampasgras essbar??

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
6
Aufrufe
1.760
toxamus
toxamus
Bille Augsburg
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Morgan
M
Bille Augsburg
Antworten
8
Aufrufe
2.086
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
7
Aufrufe
1.586
Green Joker
G
xkris-weibchen
Antworten
17
Aufrufe
14.107
Birki
B
Zurück
Oben