Pampers für Papageien

Diskutiere Pampers für Papageien im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wieder was absolut kurioses aus Amerika. Sie machen ja nicht nur Schlechtes, aber das?! Kopfschüttel!:nene: Gruß. Chris.
C

Chris OG

Guest
Wieder was absolut kurioses aus Amerika. Sie machen ja nicht nur Schlechtes, aber das?! Kopfschüttel!:nene:
Gruß.
Chris.
 
Nirgends auf dieser Seite wird von Papageienwindeln gesprochen.
"Pampered" heisst schlicht "verwöhnt".

Die flight suits sind arg, klar.
Aber nix neues.
 
Hi,
das ist mir schon klar, aber diese Suits haben eine Tasche, wo der Kot gesammelt wird, und es wird auf der Seite davon gesprochen, dass deren Papageien diese Dinger bis zu acht Stunden tragen. Der Kot wird gesammelt, also kann man doch schon von Pampers sprechen, oder?
Gruß.
Chris.
PS: Mir waren die Harness bekannt, aber Anzüge kannte ich noch nicht.
 
Pampers für Vögel

Hallo Ingo,

doch auf den Fotos haben viele Papas so ein komisches Ding an und wenn Du auf der Seite links auf flight suits (frei übersetzt flug anzüge) gehst findest Du alle möglichen Modelle, Größen und Farben.

Brigitte
 
Da steht auch, dass man je nach Groesse der Voegel Slipeinlagen zurechtschneiden oder Watte verwenden kann....;)

Sigrid
 
Ja, sorry. Ich war zu oberflächlich und dachte, das Wort Pampern hätte zu Missverständnissen geführt.
 
cool und ich motz hier immer rum wenn die alles vollmachen..wo kann man das bestellen :(

auf youtube hab ich ein video gefunden wo 3 mädels sich nen* rennen* liefern wer seinen vogel am schnellsten sonne Windel umlegt* sind glaube ich ein edel ein grauer und ein Blaukopfsittich

mal abgesehen davon das meine vögel die dinger keine 5 sec. dranlassen würden......

aber..scheint ja nachfrage zu sein...
 
Widerlich

Ich bin sprachlos vor Zorn, Widerwärtigkeit und Unsinn solcher Sachen. 8o:?:k
Die würde ich gerne mal ausprobieren lassen wie es wäre bettlägrig zu sein und auf einer Windel zu liegen. Ich glaube die würden das auch ohne Kot nicht acht Stunden aushalten.
Puah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
loool - wer kommt denn auf so einen Schwachsinn ? Pampers für Geierlein...

Sind die Pampers aus Edelstahl ? Wenn nein - dann hätten die eine Überlebenschance von max 1 minute bis die Dinger ab sind. Und man würde wohl sehr viel Blut verlieren - also ich möchte die nichtmal meinem Schmusegeier Susa umbinden - da würd die Freundschaft von Susa zu mir sehr schnell abkühlen - die würde mir sehr schnell zeigen was sei davon hält. Beim "Nichtschmusegeier" möchte ich nicht meine Finger hinterher sehen...

Wer keinen Schmutz verträgt sollte sich ein Kuscheltier von Steiff kaufen.. das schmutz nicht, stört nicht und kostet kaum was...

Diejenigen die Pampers für Geierleins kaufen sind die gleichen die die Geierleins im Aquarium halten weil das Glas ja besser den Staub abhält... Nein, das hab ich nicht ausgedacht sondern auch schon als "tolle" Kaufempfehlung gelesen...
 
Thema: Pampers für Papageien
Zurück
Oben