Pampers für Papageien

Diskutiere Pampers für Papageien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieder was absolut kurioses aus Amerika. Sie machen ja nicht nur Schlechtes, aber das?! Kopfschüttel!:nene: Gruß. Chris.

1. Chris OG

Chris OG Guest

Wieder was absolut kurioses aus Amerika. Sie machen ja nicht nur Schlechtes, aber das?! Kopfschüttel!:nene:
    Gruß.
    Chris.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Nirgends auf dieser Seite wird von Papageienwindeln gesprochen.
    "Pampered" heisst schlicht "verwöhnt".

Die flight suits sind arg, klar.
    Aber nix neues.

4. Chris OG

Chris OG Guest

Hi,
    das ist mir schon klar, aber diese Suits haben eine Tasche, wo der Kot gesammelt wird, und es wird auf der Seite davon gesprochen, dass deren Papageien diese Dinger bis zu acht Stunden tragen. Der Kot wird gesammelt, also kann man doch schon von Pampers sprechen, oder?
    Gruß.
    Chris.
    PS: Mir waren die Harness bekannt, aber Anzüge kannte ich noch nicht.

5. bribarrage

bribarrage Stammmitglied

Pampers für Vögel

Hallo Ingo,

doch auf den Fotos haben viele Papas so ein komisches Ding an und wenn Du auf der Seite links auf flight suits (frei übersetzt flug anzüge) gehst findest Du alle möglichen Modelle, Größen und Farben.

Brigitte

6. ronsig

ronsig Foren-Guru

Da steht auch, dass man je nach Groesse der Voegel Slipeinlagen zurechtschneiden oder Watte verwenden kann....;)

Sigrid

7. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ja, sorry. Ich war zu oberflächlich und dachte, das Wort Pampern hätte zu Missverständnissen geführt.

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

cool und ich motz hier immer rum wenn die alles vollmachen..wo kann man das bestellen :(

auf youtube hab ich ein video gefunden wo 3 mädels sich nen* rennen* liefern wer seinen vogel am schnellsten sonne Windel umlegt* sind glaube ich ein edel ein grauer und ein Blaukopfsittich

mal abgesehen davon das meine vögel die dinger keine 5 sec. dranlassen würden......

aber..scheint ja nachfrage zu sein...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. FrauMeyeri

FrauMeyeri Guest

Widerlich

Ich bin sprachlos vor Zorn, Widerwärtigkeit und Unsinn solcher Sachen. 8o:?:k
    Die würde ich gerne mal ausprobieren lassen wie es wäre bettlägrig zu sein und auf einer Windel zu liegen. Ich glaube die würden das auch ohne Kot nicht acht Stunden aushalten.
    Puah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. #9 Drakulinchen, 29. November 2008
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    loool - wer kommt denn auf so einen Schwachsinn ? Pampers für Geierlein...

Sind die Pampers aus Edelstahl ? Wenn nein - dann hätten die eine Überlebenschance von max 1 minute bis die Dinger ab sind. Und man würde wohl sehr viel Blut verlieren - also ich möchte die nichtmal meinem Schmusegeier Susa umbinden - da würd die Freundschaft von Susa zu mir sehr schnell abkühlen - die würde mir sehr schnell zeigen was sei davon hält. Beim "Nichtschmusegeier" möchte ich nicht meine Finger hinterher sehen...

Wer keinen Schmutz verträgt sollte sich ein Kuscheltier von Steiff kaufen.. das schmutz nicht, stört nicht und kostet kaum was...

Diejenigen die Pampers für Geierleins kaufen sind die gleichen die die Geierleins im Aquarium halten weil das Glas ja besser den Staub abhält... Nein, das hab ich nicht ausgedacht sondern auch schon als "tolle" Kaufempfehlung gelesen...

Thema: Pampers für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fluganzuege voegel

,
  2. windel für papagei

,
  3. pampers für papagei

Die Seite wird geladen...

Pampers für Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...