Panik!

Diskutiere Panik! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Henne wieder fiebrig am Suchen nach einer Nistgelegenheit. :+schimpf Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass....... Ich muss im...

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass.......

    Ich muss im Moment aus med. Gründen verhindern dass Susi in Brutstimmung kommt und kann mich im Freiflug nicht 1 Minute hinsetzen, weil sie auch ständig wo rein will, vorallem in den Lautsprecher........den liebt sie über alles.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jake

    Jake Guest

    Unglaublich was die Ziegen für Triebdackel sind, schon komisch, das diese Truppe in der Heimat als vom Aussterben bedroht gilt. Meine Hennen versuchen sich immer wieder in der Küche, einfach irgendwo hinterfallen lassen, oder noch besser über den Klappmechanismus der Spülmaschine hinter die Küchenverkleidung klettern.

    Die Stinker sind schlimmer wie ein Kleinkind, bei unserer Tochter wurde es immer erst nach 5 min Ruhe gefährlich, bei denen reichen schon Sekunden.
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
     
Thema:

Panik!