Panik!

Diskutiere Panik! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Henne wieder fiebrig am Suchen nach einer Nistgelegenheit. :+schimpf Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass....... Ich muss im...

1. Hühn

Hühn ~~piep~~

Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass.......

Ich muss im Moment aus med. Gründen verhindern dass Susi in Brutstimmung kommt und kann mich im Freiflug nicht 1 Minute hinsetzen, weil sie auch ständig wo rein will, vorallem in den Lautsprecher........den liebt sie über alles.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jake

Jake Guest

Unglaublich was die Ziegen für Triebdackel sind, schon komisch, das diese Truppe in der Heimat als vom Aussterben bedroht gilt. Meine Hennen versuchen sich immer wieder in der Küche, einfach irgendwo hinterfallen lassen, oder noch besser über den Klappmechanismus der Spülmaschine hinter die Küchenverkleidung klettern.

Die Stinker sind schlimmer wie ein Kleinkind, bei unserer Tochter wurde es immer erst nach 5 min Ruhe gefährlich, bei denen reichen schon Sekunden.

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Thema:

Panik!

Die Seite wird geladen...

Panik! - Ähnliche Themen

1. Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO

Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO: Da ich tägliche Nachtüberwachung mit Infrarotcamera mache, hat die Cam einen sogenannten night-fright mitgefilmt. Vogelhalter, die so was GsD...
  2. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  3. Weiberalarm??? und Panik bei mir

Weiberalarm??? und Panik bei mir: Ich kriege hier Grad die Krise. Gestern fand ich es ja noch total niedlich, dass meine Männer (Mövchen und Zebrafinken) Nester bauen und den...
  4. Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen

Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen: Hallo, ich bräuchte mal Ideen für Finn. Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat immer wieder, fast immer, wenn ich den Käfig sauber mache,...
  5. Henne dreht komplett durch !!!

Henne dreht komplett durch !!!: Ich brauch dringend mal ein paar gute Tipps. Da von meinen zwei Wachteln eine plötzlich gestorben ist, hab ich mir vor zwei Wochen einen Hahn und...