pantoea species

Diskutiere pantoea species im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Weiß jemand etwas über den Erreger Pantoea species? Ich habe schon gegooglt aber alle Seiten sind nur auf englisch und so weit...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand etwas über den Erreger Pantoea species?
    Ich habe schon gegooglt aber alle Seiten sind nur auf englisch und so weit reichen meine Sprachkenntnisse nicht.
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ara_severa

    ara_severa Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    genau das habe ich auch raus bekommen ;)
    bin aber noch weiter am suchen, vor allem nach den symptome was dein *Lümmel* hat ;)
     
  5. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bea,

    Pantoea spp. sind überwiegend Pflanzenkeime. Falls sie bei einem Deiner Vögel nachgewiesen wurden (evtl. im Kot?) handelt es sich wahrscheinlich um eine Kontamination. Sie führen äußerst selten zu einer Erkrankung - meist nur, wenn der Vogel anderweitig geschwächt ist.

    MfG,
    Steffi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: pantoea species
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pantoea species

    ,
  2. pantoea spp deutsch

    ,
  3. Pantoea vogel

    ,
  4. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten124176-pantoea-species.html