Papa bringt den Kleinen Körnerfressen bei

Diskutiere Papa bringt den Kleinen Körnerfressen bei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja, so kümmert sich Hahn Tweety um die Kleinen...Und so langsam lernen sie auch, wie man diese blöden Hülsen abkriegt. Nur einer kann es schon...
F

fiducia

Guest
Ja, so kümmert sich Hahn Tweety um die Kleinen...Und so langsam lernen sie auch, wie man diese blöden Hülsen abkriegt.
Nur einer kann es schon perfekt und entzieht sich der Unterrichtsstunde.
 

Anhänge

  • Tweety und Junge 1.jpg
    Tweety und Junge 1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 100
  • Tweety und Junge 2.jpg
    Tweety und Junge 2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 104
  • Junger am Futternapf.jpg
    Junger am Futternapf.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 99
Hallo Katharina,

Mensch, das sind ja niedliche Bilder! Wie alt sind die Kleinen denn? Meine Piepser (19 Tage alt) interessieren sich noch gar nicht fürs Körnerfutter - die Schale wird höchstens zum Schlafen zweckentfremdet...

liebe Grüße
Sabine
 
Meine sind jetzt schon 4,5 Wochen alt. Und es wird auch höchste Zeit. Denn pauschal sagt man ja, dass die Küken mit 28-30 Tagen futterfest sein sollen. Meine haben vorher aber nur Weichfutter (Aufzuchts- und Eifutter) und Obst und Gemüse gefuttert. An die Körner trauen sie sich erst jetzt ran.
Heute morgen beim Freiflug habe ich auch festgestellt, dass der Papa nicht mehr so häufig füttert.
Jetzt kann ich die kleinen also langsam in den Jugendkäfig umsetzen. Einer ist nämlich schon fleißig dabei, Singen zu üben. Das wird sich Papa Tweety nicht mehr lange gefallen lassen.
 
Hallo Sabine!
Wie gehts Deinen Kleinen denn? Schon fast 3 Wochen alt? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder meine ich das nur?
 
Thema: Papa bringt den Kleinen Körnerfressen bei

Ähnliche Themen

R
Antworten
93
Aufrufe
9.059
Robin-Redbreast
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.103
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Freizeitpunk
F
Zurück
Oben