Papa Hahn besteigt die Töchter

Diskutiere Papa Hahn besteigt die Töchter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Da meine Zebrafinken Babys noch fürne weile bei mir bleiben (bis mitte Februar), 2*Hahn und 3*Hennen gibt es seit einem Monat nur Zoff, der Papa...
D

dodoo

Guest
Da meine Zebrafinken Babys noch fürne weile bei mir bleiben (bis mitte Februar), 2*Hahn und 3*Hennen gibt es seit einem Monat nur Zoff, der Papa besteigt auch die Töchter. Aber bisher gab es keine Eier, sonnst würde ich sie natürlich rausnehmen! Was könnte ich machen, denn ich hab es versucht die Babys zu trennen und immer gab es probleme da sie immer höllisch lärm machten.
 
Hallo Dodoo,

da bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig - trotz Protest - die Geschlechter bis Februar zu separieren. Auf jeden Fall auch sämtliches Nestzubehör und Nester entfernen.

Zebrafinken sind mehr als frühreif und "unsere Moralvorstellung" bei ihnen sowieso unbekannt.
 
Thema: Papa Hahn besteigt die Töchter

Ähnliche Themen

R
Antworten
93
Aufrufe
9.063
Robin-Redbreast
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.105
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Freizeitpunk
F
Zurück
Oben