"Papa ist zu Besuch"

Diskutiere "Papa ist zu Besuch" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ja die meisten wissen, hängt Pauli unheimlich an seinem menschlichen Papa. Michael ist heute mal wieder zu Besuch und Pauli total...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    wie ja die meisten wissen, hängt Pauli unheimlich an seinem menschlichen Papa. Michael ist heute mal wieder zu Besuch und Pauli total happy, weil er dann wieder Musik am Klavier vorgespielt bekommt.

    Heute morgen beobachtete Pauli sehr aufmerksam seinen Papa wie er an meinem PC etwas installierte. Michael stand dann auf und ging ins Vogelzimmer, um dort am Klavier zu spielen. Pauli blieb draußen und als Michael angefangen hat, Musik zu spielen, holte ich ganz schnell meine Kamera, weil Pauli dauernd gesprochen hat, aber seht selbst wie Pauli tgl ist (auch ohne sein Papa quatscht er sehr gerne).

    http://img532.imageshack.us/my.php?image=hpim3535ne5.flv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ist ja süss... das kenne ich von meinen gar nicht, wie dein pauli beim reden die flügel auf und ab bewegt... total nett... :)
    lg
    joe-ann
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Joe-Ann,

    macht Pauli aber auch nur, wenn Musik im Hintergrund ist. Aber Pauli ist schon ein Witzbold.
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Moni,

    Deine Videos schaue ich immer an !
    Diese Quasselstrippe....
    Mit den Flügeln klappt Jocki beim Reden auch, wenn sie besonders gut gelaunt ist. Irgendwann kommt dann der Abflug.

    Lecker Keimfutter gab´s bei euch. Hat man richtig Appetit bekommen.
    Sag mal, nagt Kalle da an Styropur ?
    Da hätte ich Angst, weil es sich statisch auflädt und dann überall haften bleibt. Kann dann leicht verschluckt werden. Oder ist das was anderes ?
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Liane,

    es gab kein Keimfutter, habe ich bis dato noch nicht verfüttert. Werde damit aber auch mal anfangen, weil es ja doch gesund sein soll.

    Es gab diese Noodles Sweet Mix und diese lieben meine alle, vor allem Pauli, der für Nudeln ja alles liegen und stehen lässt.

    Stryopor habe ich hier keines in der Wohnung. Sollte ich Ware in Empfang nehmen, wo welches zum Schutz in den Kartonagen liegt, entsorge ich es sofort.

    Kalle hat wie gesagt die Nudeln gefressenn und Bibo hat auf der Spirale mit Kassenrollenpapier gespielt.
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo moni,

    wenn ich bei mir ein bestimmtes lied anmache,dann fängt meine olivia auch so an....:D
    die quascht und wir ganz hektisch!
    schon lustig wie einige graue auf musik reagieren...

    gruß malli
     
  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    AHA.... und wann fängt Bibo im Supermarkt an ?:zwinker::)

    Hätte ich mir auch denken können, daß Du kein Styropur nimmst.....:zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Malli,

    bei Pauli fing alles an als wir hier ein Video von einem Kakadu gesehen haben und wir mussten ausprobieren, ob unsere Papageien auch tanzen können.

    Pauli fing dann richtig zu tänzeln an, aber noch lange nicht so wie dieser Kakadu. Aber, wenn Pauli auf dem Sofa sitzt und wir lassen dann Musik laufen, die er mag, dann tanzt er richtig mit, d.h.. er hebt erst das eine Bein, dann das andere und er dreht sich auch im Kreis. Auf die Backstreet Boys fährt er mittlerweile richtig ab. Aber er liebt auch Eigeninterpretationen, denn ich kann mir keine Liedtexte merken, Michael dagegen total.

    Derzeit übt Pauli "Wo ist der Coco, Wo ist der Coco, Wer hat die Kokusnuss geklaut", total witzig.

    Im Forum gibt es auch schon Videos von Pauli, wo er tanzt
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Liane,

    du bringst mich da gerade auf eine Idee. Eigentlich könnte ich die Geier doch arbeiten lassen.

    Pauli könnte gute Einnahmen machen, wenn er bei uns auf dem Europaplatz singt und tanzt.

    Coco müsste ich nur fragen wie die Katze macht und er antwortet dann mit "miau", da würden die Leute bestimmt auch etwas in die Kasse werfen und Bibo setze ich davor, damit er jedem einen Zettel abrupft, damit sie zuhören dürfen.

    Hm, was mache ich mit Kalle? Die darf vorführen wie man mit zwei Spielsachen gleichzeitig spielen kann.

    Nene, Scherz beiseite, soweit lasse ich es nicht kommen. Noch bringe ich das Geld heim.
     
Thema:

"Papa ist zu Besuch"