PAPA-Spielzeug zum Nürnberger Treffen

Diskutiere PAPA-Spielzeug zum Nürnberger Treffen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Nürnberger :D Da wir mit einem Combi kommen, hab ich mir gedacht, ich schmeiß mir den Kofferraum mit Papa-Spielzeug voll und bringe es...

1. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Nürnberger :D

Da wir mit einem Combi kommen, hab ich mir gedacht,
    ich schmeiß mir den Kofferraum mit Papa-Spielzeug voll
    und bringe es mit.

schaut doch mal hier rein, und klickt:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?postid=62761#post62761

Dann in dem ersten Posting den angegebenen link und,

Alle Auktionen des Verkäufers
    an.
    Dann könnt Ihr sehen, was der Verkäufer noch anbietet.

Ich habe mit ihm besprochen, dass ich Einiges mitnehme und
    wer was davon haben möchte kann zugreifen.
    Eine Preisliste macht er mir fertig.

Wenn wer aber schon vorher weiß was er möchte,
    bitte PN an mich, dann kann ich gezielt das gewünschte mitbringen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PAPA-Spielzeug zum Nürnberger Treffen

Die Seite wird geladen...

PAPA-Spielzeug zum Nürnberger Treffen - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Greifvogel-Treffen

Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...