Papagei anzumelden

Diskutiere Papagei anzumelden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe ein Grau Papagei gekauft wohin soll ich anzumelden. Habe nur DNA Papier dabei. kein Kauf Vertragspapier ich habe dieses Papagei privat...
Ich habe gelbe Bescheinigung dabei der Papagei
 
Da kannst du dir nur selber helfen. Nimm dir nen Anwalt . Wie soll dir jemand wildfremdes im Internet anonym helfen,wenn nicht mal der richtige Sachverhalt bekannt ist. Du erzählst hier zwei verschiedene Geschichten in einem Atemzug....da kannst du doch keine Lösung erwarten.
 
Ich habe Paar Mal zurück bekommen dieser papgei weil er macht sein Felder kaputt und bei mir besser geworden die will noch Mal von mir zurück haben.weil die weint immer war traurig ich kenne die seit 4 Jahren ich habe wieder zurück gegeben .ich wusste es nicht weil die mir verarschen
 
Ich habe Paar Mal zurück bekommen dieser papgei weil er macht sein Felder kaputt und bei mir besser geworden die will noch Mal von mir zurück haben.weil die weint immer war traurig ich kenne die seit 4 Jahren ich habe wieder zurück gegeben

Schiebt ihr den Grauen hin und her??? Blicke ehrlich gesagt nicht wirklich durch.
 
Nochmal zur Klärung: Hast du für diesen Vogel einen artgemäß großen (ab 2x1x2 M) Käfig und einen Partner?
 
Ich möchte wissen, ob es mir gehört. Muss ich irgendwo eine Gemeinde anmelden?
 
Bitte beantworte doch die Fragen. Angemeldet? Haltungsparameter?
 
Ich schicke foto
 

Anhänge

  • IMG_20200126_190505.jpg
    IMG_20200126_190505.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 39
Dieser Käfig ist nicht artgerecht und nicht einmal 20% so groß, wie die Mindestanforderungen verlangen.
In so einem Käfig darf man gar keinen Papagei halten, schon gar nicht einen Graupapagei.
Zudem ist er grausig eingerichtet. Ganz schlimm für einen Papagei!
Kann es sein, dass der Betreuer den Vogel nicht zurückgibt, weil Du nicht bereit bist, ihn artgerecht zu halten?
Viel zu kleiner Käfig, kein Partner .....der arme Vogel!
 
Thema: Papagei anzumelden

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Zurück
Oben