Papagei baut Verkehrsunfall

Diskutiere Papagei baut Verkehrsunfall im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider gibt es im Forum keine Rubrik "Tiere in der Presse". Deshalb stelle ich es hier ein. DAS stand heute in der Blödzeitung. Dolle story. 8)

1. lady-li

lady-li Banned

Leider gibt es im Forum keine Rubrik "Tiere in der Presse". Deshalb stelle ich es hier ein.
    DAS stand heute in der Blödzeitung. Dolle story. 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Herrlich!
    Das Ganze scheint Henry nicht besonders beeindruckt zu haben.:zwinker:

4. #3 Stephanie, 18. Juni 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Oh Gott!
    Der Mann nimmt seine Blaustirnamazone immer mit auf seinem Motorrad???8o

Ein Wunder, dass die Amazon noch lebt, meine ich!

Und wir diskutieren hier über mögliche Gefahren Zugluft durch offene Fenster.:~
    Abgesehen von Abgasen, denen der Vogel unmittelbar ausgesetzt ist und !Zugluft" ist die ganze Fahrerei doch für den Vogel gefährlich.
    Es gibt ja schon einem Grund, aus dem man Vögel in Transportboxen transportiert.

Vieles wird wohl angeregt durch Sendungen wie hundkatzemaus (die ich sonst sehr schätze), in denen dann Papageien von Fachleuten durch die Straßen getragen werden (dort auch die gestutzte (?) Amazone, die überall mit dabei ist....).

Ansonsten: Typischer bz Artikel.

Thema:

Papagei baut Verkehrsunfall

Die Seite wird geladen...

Papagei baut Verkehrsunfall - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...